Neubestellung-Wartezeiten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Habe heute vom Freundlichen unaufgefordert ein Angebot über Winterkompletträder erhalten.

    Drin stand sinngemäß "...anbei das Angebot wie gewünscht. Bitte unterschrieben zurück, dass man den Auftrag ausführen kann.

    Da ich nichts angefordert habe, interpretiere ich das ganze mal als indirekte Mitteilung, dass sich was tut und das Fahrzeug vielleicht sogar schon im Zulauf ist.

    Who knows :question_mark:

    Was ein Schauspiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der FFH ist der freundliche Ford Händler.

    Bei Ford Händler findet man in Anzeigen zB: das freundliche Autohaus Ford XYZ oder Berlins freundlicher Ford Händler…

    TC Titanium X 2/22 bestellt, 1/23 umkonfiguriert auf Titanium (gleiche Ausstattung wie Titanium X nur ohne S/S und ohne Xenon) L2, 170 PS Automatik, mit AHK und einigen Extras

  • Habe heute vom Freundlichen unaufgefordert ein Angebot über Winterkompletträder erhalten.

    Drin stand sinngemäß "...anbei das Angebot wie gewünscht. Bitte unterschrieben zurück, dass man den Auftrag ausführen kann.

    Da ich nichts angefordert habe, interpretiere ich das ganze mal als indirekte Mitteilung, dass sich was tut und das Fahrzeug vielleicht sogar schon im Zulauf ist.

    Who knows :question_mark:

    Was ein Schauspiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hab die Ganzjahresreifen genommen. Mal schauen ob ich das noch bereuen werde 🤣

  • hallo , hab mal.eine frage an die, die über Mein auto.de bestellt haben. Und zwar was hat man euch an der monatlichen Rate abgezogen für den Entfall von Xenon und start stop? Uns wollten sie die gleiche Rate abbuchen und nachdem ich gesagt habe das es anders besprochen war, hat man uns nicht einmal ganze 4€ nachgelassen. Lg

  • JayBrak Hast du schon etwas von einem geplanten Produktionstermin erfahren?Wir haben auch einen Titanium X 150PS MHEV im Dezember 21 bestellt.Also ähnliche Bedingungen!

    Er soll Mitte April gebaut werden. Ein genaues Datum habe ich allerdings nicht erfahren. Bin aktuell im Urlaub, danach werde ich einmal nachhören.

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • hallo , hab mal.eine frage an die, die über Mein auto.de bestellt haben. Und zwar was hat man euch an der monatlichen Rate abgezogen für den Entfall von Xenon und start stop? Uns wollten sie die gleiche Rate abbuchen und nachdem ich gesagt habe das es anders besprochen war, hat man uns nicht einmal ganze 4€ nachgelassen. Lg

    Hallo,

    die ursprünglich Rate war bei mir 235€.

    Nach Absage der Xenon sind es dann nur noch 230€.

    Er wurde jetzt mit Halogen gebaut. Laut List über die FIN ist auch Start/Stop mit an Bord.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • hallo , hab mal.eine frage an die, die über Mein auto.de bestellt haben. Und zwar was hat man euch an der monatlichen Rate abgezogen für den Entfall von Xenon und start stop? Uns wollten sie die gleiche Rate abbuchen und nachdem ich gesagt habe das es anders besprochen war, hat man uns nicht einmal ganze 4€ nachgelassen. Lg

    Das ist normal und liegt am extrem günstigen Leasingfaktor von damals. Das Xenonlicht welches entfällt kostet rund 1000€, aber durch den großen Rabatt und die günstige Leasingrate die du wahrscheinlich hast entfällt davon nicht viel auf die monatliche Rate. Schau mal in deine ursprüngliche Annahmebestätigung von 2021 (?). Zumindest bei mir ist da genau aufgeschlüsselt welches Extra wie viel zur Leasingrate beiträgt. Das sind bei mir für das Xenonlicht nur knapp über 3€.