Beiträge von seegurke14

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    JayBrak Unsere Autos wurden am selben Tag gebaut und bei mir im Tracker steht auch das das Auto über Antwerpen kommt,wobei mal jemand geschrieben hatte,dass die Autos von Cham über Koper kommen!?Vll.steht da immer Antwerpen!?Kann das jemand aufklären??

    Ich gehe davon aus,dass unsere Autos den selben Weg nehmen und auch zum selben Zeitpunkt in Cham ankommen werden.Hat man die schon ein ca.Datum zur Abholung genannt!?

    Wir fahren seit 3 Jahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium mit 3 Kindern. Wenn der 6.und 7.Sitz umgeklappt sind,ist der Kofferraum schon groß (z.B. muss ein Fahrradanhänger nicht zusammengeklappt werden).Normale Dinge des Alltags können ohne Probleme transportiert werden. Allerdings werden die Kids auch größer.Mittlerweile benötigen 2Kids Fahrräder größer als 24Zoll und da wird es mit dem Connect nun doch schon etwas schwierig,4 große Fahrräder zu transportieren. Im Urlaub ist zusätzlich immer eine Dachbox dabei.Unser Connect ist ein super Auto und drei Kidnersitze passen zusammengedrück auch auf die Rückbank.Trotzdem haben wir uns im letzten Jahr zum Kauf eines Tourneos Customs entschieden,auf den wir nun warten.Also um deine Frage zu beantworten...es ist möglich den Connect mit 4 Kindern zu fahren,allerdings nicht wirklich bequem.Wie schon geschrieben,das ein und aussteigen auf die hinteren Sitze ist für die kleinen Kids ein Spaß,aber für die größeren eher weniger.Und wenn der 6.und 7.Sitz benötigt wird,passt eine gepackte Ikea Tüte auch noch dahinter,aber Urlaubsgepäck ...,wohl eher nicht.Also ich würde sagen,der Wagen mit 4 Kids ist möglich,aber aus meiner Sicht nicht unbedingt empfehlenswert.Falls doch Interesse besteht,unser Connect wird dann bald zum Verkauf bereit stehen :winking_face: !!

    Beste Grüße

    Da ist die Frage auf meine Überlegung von heute...!Wir standen heute 2 Stunden vor dem Karawankentunnel aus Koper kommend und ich fragte mich wieviele Tourneo Customs wohl auf einen solchen Anhänger passen.. :winking_face: unf wieviel hunderte Autos so täglich den Weg in den Norden finden-danke für die Antwort.Wir warten auf einen Custom Titanium X 150PS-bestellt Anfang Dezember 2021.