Beiträge von Nici

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Tatsächlich sagte mir der Händler in Köln, dass mein Wagen am 6.5. beim Händler im System eingebucht werden sollte. Also kommt das hin, dass deine Karre und mein Kübel auf dem selben Schiff Händchen halten.

    Und siehe da, eben den Ford Tracker gecheckt :smiling_face: Compound In 9.4.2023

    Damit Sie nicht so alleine sind auf der weiten Fahrt übers Meer.😁. Ich hab mir vorgenommen ihn in Köln abzuholen, dann mach ich gleich ne Spritztour nach Hause . Vielleicht sollten wir nen Ford Tourneo Bus Club machen.😀

    Den Tracker nutze ich ebenfalls.

    Allerdings hängt der mehrerer Tage bzw. Wochen hinterher.

    Laut Tracker steht das Fahrzeug auf "COMPOUND IN".

    Laut Info vom Händler vorletzte Woche, steht der Bus bereits in Belgien.

    Er funktioniert auch nur, wenn das Fahrzeug bereits gebaut ist!

    Ja bei mir steht auch COMPOUND IN". Und im Status wartet. Soll aber angeblich am 6.5. in Köln ankommt. Ich warte sehnsüchtig😃 😂

    Wir sind jetzt drei Monate über der unverbindlichen Lieferung, Status noch immer "unbekannt", hab Mal wieder ne Mail an Mobility Concept geschrieben :unamused_face:

    Schon 5 Monate über den Liefertermin auch bei mobility Konzept

    Unser hat folgende Konfiguration / Ausstattung:

    - Ford Tourneo Custom Active / 320 L2 / Pyrit-Silber Metallic / 130 PS (Diesel) / Automatikgetriebe

    - Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25

    - Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion

    - AGM-Tiefzyklus-Hochleistungsbatterien

    - Spannungskonverter

    - AHK fest

    - Bi-Xenon-Scheinwerfer

    - Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert und Anhängerfunktion

    - Standheizung

    - der Rest alles Serie vom Active

    So mal grob die Daten. Ich denke, vielleicht habe ich ja etwas drin, was grad nicht verbaut werden kann. :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße, Stefan


    Ich hab fast das selbe nur die Batterie nicht.


    Jetzt Ende September sind es 12 Monate Wartezeit auf L2 130 PS Automatik und den ganzen Schnickschnack. .... bei mobility conzept bestellt. :tired_face: