Normalerweise fahre ich immer zum TÜV-Prüfer meines Vertrauens.
Ich hab kein Vertrauen zu dem Fordhändler hier in St. Ingbert.
Dazu habe schon zu viele Geschichten von ehemaligen Mitarbeitern gehört.
Normalerweise fahre ich immer zum TÜV-Prüfer meines Vertrauens.
Ich hab kein Vertrauen zu dem Fordhändler hier in St. Ingbert.
Dazu habe schon zu viele Geschichten von ehemaligen Mitarbeitern gehört.
Muss ich jetzt auch noch vor dem TÜV-Termin vorher in die Werkstatt um den Speicher auszulesen?
Nicht dass doch etwas dort steht.
Okay, der Termin ist erst in zwei Jahren fällig. Aber wissenswert ist es trotzdem.
Jetzt fehlen nur noch die H1 für das Fernlicht.
Und evtl. für die Kurven-/Nebelscheinwerfer
Ich finde in der Liste nur die normalen LED und nicht die G2.
Gibt es noch eine andere Liste als diese hier?
Edit: Hab gerade gesehen, dass es im Verlauf der PDF noch einen zweiten Part gibt. Hier ist die GEN 2 aufgeführt.
Das sehe ich ebenso!
Hat schon jemand die Nightbreaker H7 LED GEN2 verbaut?
Vielleicht leuchten diese die Straße ja besser aus.
PETG sollte für den Innenraum funktionieren.
PLA scheidet aus.
Ich fahre meinen zw. 9,3-9,5l/100km.
Eher Kurzstrecke.
Im Sommer bei vielen Auftritten auch mehr Strecken um die 20-50km/Weg.
Ich meinte von Vorderradachsennabe zu Hinterradachsennabe auf beiden Seiten.
Hast du mal von Achsnabe zu Achsnabe gemessen?
Ich würde das auf jeden Fall mal in der Werkstatt vermessen lassen.
Auszug Standlicht.JPGAuszug aus dem Busgeldkatalog:
Das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.
Bei den H7 hat es ja auch etwas gedauert.
Noch stehen sie nicht auf der Kompatibilitätsliste.
Grüße und herzlich Willkommen aus St. Ingbert
Mein Custom erkennt die Sensoren automatisch.
Einfach Wechseln und in paar Kilometern hat er sie erkannt.
Ich bin dafür auch nicht extra in der Gegend rumgefahren.
Ich wechsele immer bei jeder Saison von vorne nach hinten und umgekehrt.
Ich hatte mir jetzt gebrauchte Winterräder gekauft.
Da er die Sensoren gar nicht erkannt hatte, musste ich diese wechseln.
Danach einfach Reifen drauf und los.
Hallo aus dem Saarland. Habe den gleichen.
Ich dachte schon es handelt sich um Beschleunigungslöcher wie bei den Simpsons.
Aber es ist ja auch nur ein Vorserienmodell was er hier vorstellt.
Vielleicht ist es bei der Serie besser.
Ich sehe keine zweiflüglige Hecktür.
Die seitlichen Schiebetüren sind offen.
Ich finde die LED auch besser als die Originalen H7.
Ich habe auch eine Vermutung was den dunklen Fleck auf der Fahrerseite betrifft.
Im Custom sitzt man recht hoch und die Windschutzscheibe geht relativ weit runter.
Daher hat man einen Blickwinkel, bei dem man sehr dicht vor das Fahrzeug sieht.
Ich merke das immer dann, wenn ich mit dem Audi A3 von meiner Frau fahre.
Hier sitzt man tiefer, und sieht nicht direkt vor das Fahrzeug.
Daher denke ich, dass bei einem "normalen" PKW der Fleck evtl. auch vorhanden ist, man diesen aber nicht wahrnimmt, da er sehr dich am Fahrzeug liegt.
Diese Info habe ich auch!
Wollte diese Kombi demnächst bei meinen neuen Winterreifen eintragen lassen.