Neubestellung-Wartezeiten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Da ist die Frage auf meine Überlegung von heute...!Wir standen heute 2 Stunden vor dem Karawankentunnel aus Koper kommend und ich fragte mich wieviele Tourneo Customs wohl auf einen solchen Anhänger passen.. :winking_face: unf wieviel hunderte Autos so täglich den Weg in den Norden finden-danke für die Antwort.Wir warten auf einen Custom Titanium X 150PS-bestellt Anfang Dezember 2021.

  • Meinst der 4. freut sich nicht? :winking_face:

    :grinning_face_with_smiling_eyes: AH! Den ganz vorne habe ich mit meinen müden Augen am Handy gar nicht gesehen!

    ......................und womöglich ist das ....... ! :smiling_face_with_sunglasses:

    L2/H1 Active Automatic 185 PS 170 PS AHK Start/Stopp   schwarz ORANGE

    Xenon, AGM Batterien, und diverse Extras

    Bestellt: Oktober 2021

    Baudatum: 23. November 2022, 26.11.2022, 29.11.2022

    Beim Händler: 04.01.2023

  • TCA, 150, Aut., L1, LED, Park etc, 15.12.21

    Ford Tourneo Custom Active; 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS); Orange Glow Metallic;

    Automatikgetriebe; Sitz-Paket 8A; Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24; Programmierbare Batterieüberwachung [A540]; Anhängevorrichtung fest; Bi-Xenon-Scheinwerfer; Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert; Standheizung; Auftragsbestätigung: 12/2021; Abgeholt: 05/2023

  • Ich fand's erst doof, dass jetzt alle ihre Bestellungen reinschreiben, aber dann hat man Mal eine kleine Übersicht.

    Ich würde gern wissen, ob es noch Wartende aus Juli und August letztes Jahr gibt?

    Ich selbst habe TCA 130 PS Aut. L1 in 09/21 bestellt. :thumbs_up:

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung

  • Bestellt 07/21

    Das tut mir wirklich Leid und kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

    Gerade wenn man sieht, dass es zB bei Stauner schon den Active in der neuen Farbe gibt.

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung

  • Das tut mir wirklich Leid und kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

    Gerade wenn man sieht, dass es zB bei Stauner schon den Active in der neuen Farbe gibt.

    ..was heißt neue Farben?

    Wurden die Farben geändert? .. somit unsere bestellten auch?

    Ford Tourneo Custom Active; 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS); Orange Glow Metallic;

    Automatikgetriebe; Sitz-Paket 8A; Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24; Programmierbare Batterieüberwachung [A540]; Anhängevorrichtung fest; Bi-Xenon-Scheinwerfer; Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert; Standheizung; Auftragsbestätigung: 12/2021; Abgeholt: 05/2023

  • Unser wurde gestern auch erfolgreich abgeholt!

    L2, 130 PS, Schalter, sämtliche Paket & AHK.

    Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass er bald da ist.

  • Wartet denn noch jemand auf seinen TC 130PS Aut. L2 ?

    Ja, ich warte auf unseren TCA, 130 PS, Aut., L2 - bestellt in 10/21. Wir haben auch keine Info bzgl. Start/Stop und AHK. Nach Aussage Händler ist noch alles drin - wann er kommt ist allerdings offen.

    Aber irgendwie werden nur Schalter ausgeliefert. Oder habe ich da einen falschen Eindruck?

    Viele Grüße, Stefan

    Ford Tourneo Custom Active / 320 L2 / 130 PS 2,0 l EcoBlue / Pyrit-Silber Metallic / Sitz-Paket 8A / Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25 / Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkautomatik / AGM-TiefzyklusHochleistungsbatterien / Spannungskonverter / Anhängevorrichtung fest / Bi-Xenon Halogen  :loudly_crying_face: nun Osram-LED  :smiling_face: / Toter-Winkel-Assistent / Standheizung / Start-Stop

    (bestellt am 30.10.2021 / voraussichtliche Produktion: 11.03.2023 / Lieferung: 04.04.2023)

  • Ja, ich warte auf unseren TCA, 130 PS, Aut., L2 - bestellt in 10/21. Wir haben auch keine Info bzgl. Start/Stop und AHK. Nach Aussage Händler ist noch alles drin - wann er kommt ist allerdings offen.

    Aber irgendwie werden nur Schalter ausgeliefert. Oder habe ich da einen falschen Eindruck?

    Viele Grüße, Stefan

    Unser war automatik