Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin!

    uwison : schon mal eine H4 Lampe angeschaut? Die strahlt keineswegs 360°, sondern hat eine Blechblende und somit eine Richtwirkung...

    Der einzige Unterschied zw. H4 und LED ist die Lichtquelle. Beide senden ihr Licht in die selbe Richtung. Deshalb sollte die LED auch als adäquater Ersatz taugen.

    In anderen Ländern längst zugelassen, in Deutschland durch die Autolobby und deren Aufpreispolitik geblockt...leider...

    Ups...wir haben ja H7:smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face:... Profi am Werk!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Welch unglaubliches Komplott denkt ihr jetzt aufzudecken?:grinning_squinting_face::smiling_face_with_halo:

    Oder seid ihr gar gescheiter als die unglaublich dummen Philips Ingenieure?

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • ...na ich hoffe doch gescheiter :smiling_face_with_sunglasses::upside_down_face:

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Moin Leute,

    egal ob H4 oder H7, viele bekannte Hesteller haben LED-Austauschlampen im Programm, die sogar richtig gutes Licht bringen sollen.
    Aaaaaber, nicht für den deutsch Markt. Da helfen auf EU-Richtlinien und -Zulassungen nicht.
    Denn die StVZO sieht einen Systemwechsel beim Tausch der Leuchtmittel nicht vor. Daher steht eine Zulassung bei uns weiterhin in den Sternen.

    Gruß

    Thomas

  • Servus...sehr informativ die Beiträge bis daher, auch wenn ich über die "legal/illegal-Beiträge" etwas schneller hinweg bin.

    Ich habe nix über mögliche Fehlermeldungen finden können. Sollte es da etwa keine geben? Wie sind eure Erfahrungen?

    Aso...in meinem Fall ein 2014er tourneo custom.

    Danke schon mal.

  • Zum Thema Licht gebe ich auch mal meinen Senf zu, in meinem Tourneo Connect habe ich nach zwei Wochen Dunkelheit die Werksbirnen durch die Phillips Nightbreaker ersetzt, man sagt ihnen nach das sie schnell kaputt gehen aber in kanpp 6 Jahren war es nur eine die getauscht werden musst.
    Beim Fusion meiner Frau und beim Focus/Fusion meiner Eltern tauscht ich auch die Standardbirne gegen die Nightbreaker und würde es wieder machen.

    Für mich definitiv das bessere Standardlicht, abgesehen von Xenon im Custom oder LED im derzeitigen Mietwagen.

    mal den Verbrauch aktualisieren.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks