Hi
2 Vespas sollten doch in den L2 reinpassen, oder?
Gruß
ich glaub, da kannste sogar die zweite Reihe drin lassen beim L2 ...
Hi
2 Vespas sollten doch in den L2 reinpassen, oder?
Gruß
ich glaub, da kannste sogar die zweite Reihe drin lassen beim L2 ...
nach dem hier alle nur andere Mittel empfehlen ... mal die Frage: Habt Ihr auch ALLE Dichtungen behandelt???
einfach mal auch die geöffnete Tür betrachten, da sind auch noch paar direkt an der Tür ...
Mir geht es genauso. In die Garage passt er nicht. Ich nehme einen Sessel, damit ich ihn am Dach von Schnee befreien kann.
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Das ist bestimmt bequem, aber abgesehen davon, daß ich gewisse Vorstellungsprobleme habe, wie das mit dem Sessel funktioniert, wäre noch das Problem des Transport des Werkzeugs, um den Sessel auch unterwegs einzusetzen.
bleibt nur die Variante:
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Ich hab einen tourneo Courier. Aber nun ja die Resonanz auf Courier ist echt mau. Das ist einfach ein coustom Forum, da braucht man echt nicht rum tun. Deswegen verabschiede ich mich. Auf Fb gibt's eine bessere Gruppe für mich. Ich wünsch euch was 🖐️
als ich mich hier angemeldet habe, war das anders herum ... da war der Custom in der Minderheit und ich wollte schon wieder gehen ... der BOOM kam dann mit dem Facelift
Alles anzeigenNabend!
Ich hab mir zum Vergleich die Emuk Universal Pro XL und die Milenko Grand Aero4 kommen lassen.
Beide Systeme sind gut und können mit angeklagt werden.
Die Milenco-Spiegel sind etwas klobiger, haben aber den Vorteil eines wesentlich größeren Sichtfeldes. Auch die Befestigung gefällt mir besser. Statt einer breiten Klemme (Emuk), die den Customspiegelrahmen doch etwas verbiegt, haben die Spiegel von Milenco zwei schmalere Klemmen an jedem Spiegel. Die Arme der Spiegel sind eigentlich etwas lang, können aber nach innen durchgeschoben werden. Dafür sind die von Emuk meiner Meinung nach etwas kurz geraten.
Ich habe mich jedenfalls für die Grand Aero4 entschieden, aber das ist nun mal AnSICHTssache!
Tamtaras
Tourneo Custom Sport L1H1 185PS Manuell Bj2020
toller Beitrag ... paar Fotos von beiden Kandidaten wären sicherlich hilfreich gewesen, um das geschriebene zu verstehen ...
ist halt "AnSICHTssache!
unter 30 ... ???
hab ich noch nicht bemerkt, aber bei Schrittgeschwindigkeit brauch ich auch kein Fernlicht ...
mein alter (2013) Euro 5 Stinker (2,2l 155PS) kostet 333,-€ Steuern ... die Motivation auf was neueres zu wechseln ist so jedenfalls nicht wirklich vorhanden ...
Btw es ist ein tourneo Grande Connect von 2016.
hab mich schon gewundert ... bei meinem Custom geht das nämlich garnicht ... die Scheiss Kiste hupt und verschließt einfach mal garnichts, sobald noch irgendwo eine Türe offen steht ...
ich kaufe grundsätzlich nur, was ich mir leisten kann ...
wenn Finanzierung oder Leasing erforderlich ist, ist das nicht der Fall ...
Sorry, aber ich bin so erzogen und fahre damit mein Leben lang sehr gut ...
(ich hab nicht mal nen Handyvertrag, das Hallophone ist bezahlt und mit Prepaid kommt man auch durchs leben).
Aber da mal von ab... hat der '18er FTC nicht diese Möglichkeit wie in diesem Video hier?
Sorry ... da gehts um den Airbag im Armaturenbrett!!!
NICHT um den Sitz-Airbag in der Lehne!
Ich habe bei meinem Tourneo Custom MiLD Hybrid LWB die Standheizung werksseitig verbaut. Sie ist unterm Fahrzeug montiert, in etwa unterm Tankeinfüllstutzen. Die warme Luft kommt dann über das Gebläse.
kannste da mal bei Gelegenheit Bilder von machen?
ich antworte mal für den Taucher (hier auf meiner Hausstrecke stehen die Taucher immer am See) ...
die Autos sind verschlossen und die Heckklappe offen, weil dort das Equipment und die Kleidung sind ... wenn die dann als Frosch verkleidet sind, soll einfach nur noch die Heckklape geschlossen werden ... Keyless Heckklappe öffnen dient dann wohl der Wiederkehr aus dem Teich, wo ein Transponder statt dem Schlüssel wohl besser fürs abtauchen gegeignet ist
Tastenchef ich glaub, da gibt es nichts fertiges, da bleibt wohl nur eine "Selbstbaulösung",
-Heckklappe komplett aus der Zentralverriegelung rausverdrahten, Verriegelungskontakt entsprechend brücken,
-neue Verriegelungssteuerung für Heckklappe mit einem Transpondersystem bauen, Reader z.B. hinter der Scheibe,
ein Bekannter hat sowas mal für seinen T5 Transporter gebaut, um den Kasten mit Werkzeugen und Material zu schützen,
(da waren dann aber noch Zugmagneten mit zusätzlicher mechanischer Verriegelung verbaut ala Fort Knox)
Vorsicht, V-max hatte ich auch schon mal offen (2,2 mit 155PS), hatte damals ein Tuner das Steuergerät geöffnet um den OBD fürs Programmieren freizuschalten.
Leider ist dass alles wieder weg, weil Ford die Kiste bei der Durchsicht an den Rechner stöpselt und das Fahrzeug "nach Hause telefoniert" und in meinem Fall ein Update übergebügelt bekommen hat, von dem der Fordmechaniker (angeblich) nichts mitbekommen hat ...
moin, hab mir da was selbst gebastelt aus dem was grad so greifbar war ...
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musst aber schauen, wo und wie die Abgase der Standheizung sich verteilen ... hab das nur im Sommer im Einsatz
in meinem 2013ér waren dort Blindkappen in der Verkleidung drin ... da war das einfach
ich würde da eher Löcher bohren als mit anderen Verkleidungen zu experimentieren ...
Hat im T4 eine linke Armlehne. Was meint ihr wie oft ich beim aussteigen hängen geblieben bin.
Das Teil wurde nach einem Monat abmontiert.
ich hab die im 4Men-T6 drin ... da bleibt keiner hängen, weil Gurt ab und Armlehne hoch ein automatischer Prozess ist ...
das ist so in mir drin, daß ich ständig im Ford die nicht vorhandene Armlehne hochklappen will ...
na das hat aber gedauert ... Herzlich Willkommen!
gibts inzwischen ne eigene Homepage?