Beiträge von robbie68

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo Gemeinde,

    bin mir am überlegen Windabweiser für unseren Courier so kaufen. Taugen die was? Ich nehme natürlich welche mit ABE. Halten die gut an der Scheibe?`Habe gelesen die werden nur unter das Gummi gesteckt.

    Wer hat welche, und halten die was sie versprechen?

    Danke Gruß Robbie:smiling_face:

    Okay,

    das ist was anderes. Ich war am Anfang auch sehr erstaunt über den Tankdeckel:face_with_tongue:. Da mein Auto aber in der Garage übernachtet.....

    Ja Arschlöcher gibts überall mein Auto wurde auch schon verkratzt, das Ärgerliche war ich saß noch drin und habs nicht gleich geschnallt.... und dann war er schon weg...

    Ob es da was gibt.... dann muss man ja die erste Klappe abmachen oder?? damit ein Deckel drauf geht...

    Nun ja,

    da ich bei meiner Arbeit das Auto an die Straße stellen muß und die Parksituation in Freiburg eine Katastrophe. Werden da öfters Autos beschädigt Aussenspiegel etc.

    Autos parken dich in zweiter Reihe zu, so das du nur mit Kontakt hin und her Ausparken kannst.

    Wollte ich nicht mein Sauerverdientes Geld ins Auto stecken und in ein paar Tagen/Wochen feststellen das ich wieder Kratzer/Beulen hab.

    Auch mit Smartrepair hätte man den Kratzer noch gesehen/gefühlt.

    Ich habe eine gute Fordwerkstatt 30 Kilometer weg, aber auch der möchte genug Geld. Und da ich Selbstbeteiligung habe.......:unamused_face:

    So,

    es ist ja schon eine Weile her. Aber wir haben uns auf die günstigste Variante geeinigt. :smiling_face:

    Okay über Geschmack lässt sich streiten, für uns ist es erstmal okay, Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen.

    Es wird ja nicht der einzige Kratzer oder Beule bleiben.

    Der Aufkleber deckt den Kratzer am Lack ab nur den Kratzer am Rücklicht ist noch da und stört uns erst mal nicht.Es war uns einfach zu teuer es machen zu lassen. Und da der Schaden unter 1000.- Euro wäre es auch nichts mit Versicherung..... im end zahlste ja doch selber.Kratzer 001.JPG

    Hi,

    wollte ich auch grad schreiben. Achte auf große Räder. Und Klappbar sollte er sein Und auf das Belastbare Gewicht. Manche sind nur für Kids.

    Meine Kinder haben immer ein Kickboard dabei, ich auch günstig gebraucht gekauft über ebäy-Kleinanzeigen.....:winking_face::winking_face:

    Hallo Harald,

    also liegt es am CD Radio von Ford. Einen Stick haben wir auch.

    Nun bis jetzt ist es erst 2 mal passiert.:thinking_face:

    Die Kinder hören über Stick nur der "altmodische Papa" hört seine Musik über CD:winking_face_with_tongue:

    Mußte grad Junior vom Musikunterricht abholen. Da hab ich beim warten ein bisschen am CD Player gespielt.

    Und siehe da mit einer zweiten CD und drücken des Auswerfknopfes kam die CD herraus :smiling_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Vielen Dank für die Links. Werden keine Selbstgebrannten mehr verwenden im Auto.

    wünschen allen einen kühlen Abend :upside_down_face:

    Nee sehen kann ich sie so nicht, die CD habe ich richtig reingesteckt und sie ist eingefahren aber der Player sagt keine CD eingelegt???

    Hatten wir schon mal irgend wann ist die CD auf einmal von alleine raus gekommen??

    Ich will morgen mal mit ner Taschenlamper reinschauen und versuche ob ich sie mit ner Pinzette

    heraus bekomme.:frowning_face:

    Hallo Fories,

    habe ein kleines Problem:

    Wollte heute eine Selbstgebrannte CD hören, habe die CD in den Schlitz vom CD Player gesteckt aber es passierte nix und der CD Player meldet keine CD vorhanden......

    Die CD läßt sich auch nicht mehr auswerfen das Display meldet immer keine CD vorhanden....... was für ein Scheiß.....

    Wer hat einen Tip oder Rat für mich

    Danke Gruß Robbie