CD Player Sync 1

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Fories,

    habe ein kleines Problem:

    Wollte heute eine Selbstgebrannte CD hören, habe die CD in den Schlitz vom CD Player gesteckt aber es passierte nix und der CD Player meldet keine CD vorhanden......

    Die CD läßt sich auch nicht mehr auswerfen das Display meldet immer keine CD vorhanden....... was für ein Scheiß.....

    Wer hat einen Tip oder Rat für mich

    Danke Gruß Robbie

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • robbie68 24. Juni 2019 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Sync 1“ zu „CD Player Sync 1“ geändert.
  • Schau mal hinter den CD Player.

    Vielleicht ist sie einfach durchgefallen :grinning_squinting_face:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Nee sehen kann ich sie so nicht, die CD habe ich richtig reingesteckt und sie ist eingefahren aber der Player sagt keine CD eingelegt???

    Hatten wir schon mal irgend wann ist die CD auf einmal von alleine raus gekommen??

    Ich will morgen mal mit ner Taschenlamper reinschauen und versuche ob ich sie mit ner Pinzette

    heraus bekomme.:frowning_face:

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Das ist echt übel. Aber wenn die richtig eingefahren ist, dann verriegelt die CD im Gerät. ich fürchte, ohne das Gerät zu zerlegen, wird das wohl nicht abgehen.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Nun ja heute war mir es einfach zu heiß. Werde mal nach schauen wenn es kühler ist. Habe schon mal ein Video angeschaut wie man die Abdeckung abbaut.:question_mark::fearful_face:

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • ey Robbie,

    hilft dir was davon?
    Eine verklemmte CD aus dem Autoradio nehmen – wikiHow

    oder noch ein Video von Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Hallo Dirk,

    super die Tricks kannte ich noch nicht. Vielen Dank :smiling_face:

    Werde es mal testen, aber wie gesagt erst wenn es etwas kühler ist :smiling_face:

    Grüße

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Mußte grad Junior vom Musikunterricht abholen. Da hab ich beim warten ein bisschen am CD Player gespielt.

    Und siehe da mit einer zweiten CD und drücken des Auswerfknopfes kam die CD herraus :smiling_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Vielen Dank für die Links. Werden keine Selbstgebrannten mehr verwenden im Auto.

    wünschen allen einen kühlen Abend :upside_down_face:

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Hallo Harald,

    also liegt es am CD Radio von Ford. Einen Stick haben wir auch.

    Nun bis jetzt ist es erst 2 mal passiert.:thinking_face:

    Die Kinder hören über Stick nur der "altmodische Papa" hört seine Musik über CD:winking_face_with_tongue:

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Den Stick würde ich aber im Sommer auch nicht da drin lassen. Das wird ja zum Teil so heiß in der Kiste, dass das Armaturenbrett anfängt zu kleben.

    Und solche Temperaturen sind dann auch nicht gut für den Stick.

    Im Mustang steckt der unter der Armlehne im Kasten, da ist es nicht ganz so warm, wie direkt an der Frontscheibe im Tourneo.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014