Kaufentscheidung...

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin liebe Leute,

    ich tue mich schwer mich zu entscheiden. Habe 2 Reservierte Angebote.

    Angebot 1. Tourneo Custom L2 2.0 170ps Titanium Tdi.

    • Klima, Navi, Kamera, usw usw.
    • Ca 90.000km
    • 22.000 eur inkl. Anhängerkupplung abnehmbar. Ohne Standheizung
    • Bj. Mitte 2016

    Angebot 2. Tourneo custom 310 L2 Titanium 2.0 170ps Tdi

    • Selbes wie Angebot 1 aber keine Kamera, kein Navi
    • Ca 55.000 km
    • 23.700 eur ohne Anhängerkupplung dafür inkl. Standheizung.
    • Bj Mitte 2016

    Meint ihr die laufleistung bei Angebot 1 ist zu viel, ich selber fahre im Jahr ca 10.000 bis 15.000 km.

    Vielen Dank

    René :winking_face:

  • Hallo Rene,

    ich habe mich Ende letzten Jahres für ein 2020er Modell mit 185 PS entschieden. Warum? Weil der Motor bei dem Modell eine Überarbeitung erfahren hat. Wenn du so wenig fährst rentiert sich vielleicht doch ein Neufahrzeug oder eben ein ganz junger gebrauchter.. Wenn du in den Urlaub damit fahren möchtest, kann das Navi schon gut sein aber was ich noch wichtiger finde ist die Rückfahrkamera die ja sonst nicht dabei ist. Also wenn ich mich zwischen den beiden Angeboten entscheiden müsste würde ich das 1. nehmen.

    MfG

    Marcel

    Ford Tourneo Custom Titanium X BJ 2020

  • Hallo René,

    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, ich habe es wie er gemacht und würde auch wie er wählen. So ein großes Fahrzeug möchte ich nicht mehr ohne Kamera fahren.

    Gruß Chris

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • Dein Fahrprofil, bzw. Einsatzzweck wäre echt gut zu wissen.

    20tkm im Jahr nur in Urlaub und über 2000km eine Strecke mit WoWa gibt halt andere Anforderungen als Familienbetrieb, 95% Stadt und Kurzstrecke...

    TC L2; Titanium X; 185PS; MHEV

  • Moin Leute, sorry war längere Zeit arbeitsmäßig zu sehr eingebunden.

    Habe mich mittlerweile für einen anderes Angebot entschieden. Ist aber trotzdem nen Transit/Tourneo von 2016 geworden. Nur in sschöner (weiß mit dunklen Scheiben usw ;-)). Heute angemeldet und die nächste Woche kann ich ihn abholen.

    Freu mich schon mega!

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Allzeit gute Fahrt! Ich genieße es zur Zeit jedes Mal einzusteigen :winking_face: :face_with_tongue:

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4