Hallo aus der Ostschweiz

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo ich bin sonniandl

    Seit Frühjahr 2020 habe ich einen Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium, mit EZ 03/2018.

    Den habe ich mir als Zweitfahrzeug zugelegt um endlich wieder zum campen zu fahren zu können. Als Arbeitsweg- Fahrzeug fahre ich einen Elektro Smart.

    Seit Monaten bin ich arbeitstechnisch zu stark eingespannt um mich bis jetzt ausgiebig mit meinem Connect beschäftigen zu können.

    Aktuell ist mein grösstes Interesse den Wagen bis September campingtauglich zu bekommen. Wenigstens habe ich es schon mal geschafft die Sitze auszubauen :winking_face:

    FORD Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium Powershift

  • Ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Da hast du dir ja ganzschön was vorgenommen, viel Glück und Spaß dabei :winking_face:

  • Dankeschön, Pfaffe64. Ein Zelt habe ich heute auch geordert, für längere Standzeiten. Einen verlässlichen Fahrradhalter für die Arretierung des Hinterrades hinter dem Beifahrersitz ist auch bestellt, so muss ich das E- Bike nur noch mittig und vorne fixieren. Läuft.:thumbs_up:

    FORD Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium Powershift

  • Dankeschön, Pfaffe64. Ein Zelt habe ich heute auch geordert, für längere Standzeiten. Einen verlässlichen Fahrradhalter für die Arretierung des Hinterrades hinter dem Beifahrersitz ist auch bestellt, so muss ich das E- Bike nur noch mittig und vorne fixieren. Läuft.:thumbs_up:

    Ein Zelt haben wir auch, eines mit zwei Kammern, in die kleine kommt die Toilette rein. Ein Sonnen Segel haben wir auch, kommt an die Dachstreben. Dennoch kommen wir auch noch weiterhin an unsere Dachbox. Man kann viel machen, oder auch nicht:upside_down_face:. Je nachdem was man mit dem Fahrzeug machen möchte.