Beiträge von Luke82

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Ich habe meinen Active leider noch nicht erhalten. Auslieferung wurde auf Mai verschoben.

    Meine erste Handlung wird allerdings sein, die Dachreling zu demontieren. Da alle Relings zum Nachrüsten von außen verschraubt werden, gehe ich auch davon aus, dass die Originale von außen geschraubt ist.

    Bei mir steht im Vordergrund die Optik, sieht ohne Reling einfach besser aus, und ist halt ein Dreckfänger, Seh ich aktuell bei meinem Sharan. und beim Tourneo werde ich noch schlechter ran kommen zum putzen.

    Wegen Tiefgaragen hatten wir auch überlegt, aber festgestellt das wir nur selten in eine rein fahren, deshalb sollte das kein Grund für oder gegen den Active sein. Das Angebot war halt für den Active am besten.

    Wenn mein Wagen da ist, werde ich auf jeden Fall berichten.