Dachträger für GTC mit flacher Reling

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • hallo,

    Ich habe noch passende Teile square Bars zu Hause. Was muss ich jetzt noch kaufen? Sind die Form Dachrelings genormt? Kg Thule Webseite brauche ich das 753 Fußset. Es gibt aber auch ein kit 4016 spezifisch für das Auto. Warum? Sollte ich einen neuen Träger nehmen, passen dann alle Träger mit der richtigen Länge die für eine flache/aufliegende Reling sind?

    Ich brauche ihn gerade einmal 2x im jahr, wodurch auch ein günstiger in Ordnung geht, solange keine verlierbaren Gummis oder sonstiges dabei ist, da meine Box samt Träger immer im Carport unter dem Dach baumelt. Da soll nix runter fallen.

    Danke :smiling_face:

    jetzt habe ich mir das beim Händler angeschaut und verstanden dass das Kit 4016 zum 753 Fuß dazu gehört. Stellt sich die Frage, ob andere auch passen. Die Dachrelings sind sich ja alle recht ähnlich.

  • Harald Nigg 23. Juni 2018 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Dach Träger für GTC mit flacher Reling“ zu „Dachträger für GTC mit flacher Reling“ geändert.