HSN/TSN zur Teilesuche

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    ich plane gerade den ersten Ölwechsel bei ca. 15t km.
    Nun ist mir bei der Teilesuche (Filter, etc.) aufgefallen, dass man über die HSN/TSN nicht wirklich weit kommt und auch die Suche nach dem Modell eher Rätselraten mit sich bringt.

    In meinem Schein steht 8566 / BWG, aber die einschlägigen Teile-Seiten finden da nix.

    Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Als erste Abhilfe würde ich jetzt einfach auf das Ölfilter-Gehäuse stehen, was da drauf steht. Aber langfristig ist das ja doof :grinning_squinting_face:

    Ich freue mich auf den Austausch mit den anderen "Selberschraubern" :smiling_face:

    Viele Grüße

    Martin

    Tourneo Custom, 320 L2, 2,0 l EcoBlue 110 kW, 6-Gang-Schaltgetriebe, Titanium X, mit Xenon und Standheizung

    BJ 2023, bestellt Januar 22, geliefert Juni 2023