Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo, bin ziemlich neu hier. Mit ein Grund ist, weil ich einen Tourneo custom anschaffen möchte. Ein wenig mehr Info kann schließlich nicht schaden.

    Es gäbe da einen mit Euroline und Tx Ausstattung (21'er mit 10tkm. 185ps, Automatikgetriebe ) für den 56t€ aufgerufen werden. Was sagt denn der Markt? Danke für die Einschätzung

    LG Langhuber

  • Denke das entspricht schon dem Marktpreis für Camper. Persönlich würde ich mich zu dem Kurs nach einem VW Cali Beach (T6.1) umsehen, da dieser eine WoMo-Zulassung hat und vermutlich wertstabiler ist.
    Einen vergleichbaren Bürstner Copa oder Ford Nugget gibt es z.T. schon etwas günstiger, aber unter 50t€ wird es derzeit schwer in der CamperVan Liga.
    Evtl. auch interessant -> Pössl Vanstar

    Tourneo Custom Active L1

    130PS, AT

    schwarz