Mangelnde Konservierung

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Das Zeug ist sicher gut, hab ich mal auf einem uralten Porsche machen lassen. Aber stinken tust danach in der Sonne wie ein abgehalfteter Frittenbrater ...:face_with_tongue:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Jo er hinterläßt auch mal sabber , aber wo nichts ist , kann auch nichts tropfen.

    der Vorteil ist das Beschädigungen des aufgetragenen Fettes, sich bei Wärme wieder schliesst es läuft halt in jede ritze, am besten ist es wenn das Auto noch keinen rost hat ......

    Bei meinem Z3 QP musste vorher erst mal viel zerlegt werden um zu wissen wo man rost beseitigen musste, um ihn nach der Beseitigung zu fetten

    Und wie schon geschrieben über den PU2 , sehr viele ford modelle sind nach 5 - 7 j sehr rostig , wir hatten eien fiesta jd 3 der fing auch schon an , er war gebraucht gekauft und das auto war es finanziell nicht mehr wert .

    Der Ralf hatte auch ein paar neue Mustangs zum fetten und weiss, das das bei ford mit der Hohlraum konservierung kein ruhmesblatt ist

    Leider muss man ja bei der heuteigen kfz lage - diesel hin / her nicht ob sich irgendwelche hohlraumm massnahemen auszahlen , vielleicht ist morgen ein euro X desel nix mehr wert weil irgendeine studie wieder was neues bringt .