Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Den Teppich vorne kann man etwas anheben. Am Batteriekasten mittig den Teppich greifen und langsam vorsichtig anheben. Da drunter ist es vermutlich nass. Der Schaumstoff am Teppich wird vermutlich auch vollgesaugt sein. Das Ganze muss getrocknet werden.

    Das Wasser kann übrigens unter dem Batteriekasten auch nach hinten laufen.

    Viel Erfolg :unamused_face:

  • Das ist gut möglich. Ich würde präventiv einfach so oder so das Rohr mit einem kurzen Schlauch um etwa 4 cm verlängern. Schaden kann es nicht. Bei meinem TC ist nach meiner Trocknung des Teppich alles trocken geblieben. Mein TC ist ein Bj. 05.2020. Ich hoffe das Ford das Problem danach anderweitig bereits gelöst hat.

    Viele Grüße

    Pit