Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo - bin sehr zufrieden mit meinem Ford Tourneo connect, sehr komfortabel viel Platz und Titan Ausstattung. Leider ist auch in der teuresten Ausstattung auch nur das Hartplastikarmaturenbrett zu haben. Es ist zwar sehr pflegeleicht, aber auf die Dauer kein schöner Anblick. Hat jemand im Innenraum schon etwas getunt vor allem das Armaturenbrett (Teilleder, Alcantra z.B.......)? Und wer macht das und was kostet das etwa? Gibts wo Fotos vom Innenraumtuning?

  • Hallo und herzlich Willkommen. Vielleicht erfährt man noch etwas mehr von Dir und Deinem Connect.

    Aber die Idee mit dem Armaturenbrett ist schon cool. Müsste man dann aber auch auf weiter Plastikverkleidungen ausdehnen.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014