heckklappe tourneo connect 2006

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo liebe Tourneo Fahrer!

    Ich habe ein Problem. Leider habe ich bei meinem Tourneo Connect glx eine delle oberhalb Heckscheibe welche sich laut Mechanikern nichtmehr richten lässt, um eine neue Scheibe einzusetzen.

    Daher brauche ich nun eine neue gebrauchte heckklappe.

    Habt ihr vll eine Idee wie ich günstig an eine kommen kann?

    Eine neue würde den Wert des Autos übersteigen, aber es zu zerschrotten wäre viel zu schade da es super fährt und ich soviel Arbeit in den Ausbau zum Campen gesteckt habe. Im Internet habe ich bisher nur eine einzige gefunden und die ist stark angerostet.

    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße und einen guten Tag an alle!

    Jan

  • Hallo

    Der heißt SCHINDELAR und sitzt in München. Ich würde ein Blechfenster reinsetzten lassen. Mit 2 Aussenspiegeln ist das zulässig.Viele Transporter haben kein Heckfenster.

    Gruß Holger

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015