Beiträge von Rauti

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Das klingt ja schon nach einer super Lösung. Mal sehen, ob die Werkstatt das für mich umsetzten kann. Danke Dir!:thumbs_up:

    Danke Allhie für diesen Tip. In meinem Bus ist bereits eine zweite Batterie von Werk aus verbaut, daher verstehe ich auch nicht, warum der Strom nach 20 Minuten abgeschaltet wird. Wenn sich der Strom wegen zu geringer Ladung der zweiten Batterie irgendwann abstellt, das könnte ich verstehen.

    Servus ich habe den Tourneo Custom Euroline, und habe das gleiche Problem.
    Aber ich habe zwei Batterien und von daher verstehe ichdas mit dem Abschalten nicht.
    Der Schrauber meines geringsten Misstrauens ist darauf angesetzt!

    Schöne Pfingsten

    Gruß

    Stobbi

    Stobbi, halte mich bitte auf dem laufenden, was dein Schrauber so herausfindet, bin für jeden Tip dankbar.

    Moin,

    ich bin stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Custom von 2019 und sehr zufrieden mit dem Auto. Da ich den Custom auch zum Campen nutze, möchte ich, das alle Steckdosen (12V, 5V, und 220V) nicht wie bisher, nach ca 20 Minuten automatisch abschalten sondern akiv bleiben. Irgendwo im weiten WWW Netzt habe ich darüber einen Betrag gefunden, der genau erklärt hat, wo in den ODB-Einstellungen dieser Punkt zu finden ist, leider finde ich den nicht mehr. Hat jemand zufällig das schon mal machen lassen? Meine Ford Werkstatt kann mir da leider nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Rauti