Beiträge von Richi

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Servus zusammen,

    und vielen Dank für eure Einlassungen. Nach langem Überlegen und da der Wagen, außer wenn er bewegt wird:winking_face:, in der Garage steht, habe ich mich entschlossen nichts zusätzlich daran machen zu lassen. Ich denke er wird bei guter Pflege sicher auch do 10 - 12 Jahre halten. Vorausgesetzt ich kann mir den Wagen bis dahin im Unterhalt noch leisten:grinning_squinting_face:.

    Danke und Grüße

    Richi

    Servus werte Tourneo-Gemeinde,

    heute bekam ich den Anruf des Händlers, das mein Tourneo Custom Titanium X produziert is und ich ihn in der 3. Januarwoche in Empfang nehmen darf. Wie er heute mitgeteilt hat, wird dieser aus Ungarn Reimportiert und durch meinen Fordhändler ausgeliefert.

    Winterreifen und Gummimatten, für den Innen- und Kofferraum, hab ich vorab bei ihm schon mal geordert. Wird bei Übernahme gleich mitgeliefert.

    Nun die Frage an Euch: soll ich noch bei der Übergabe auf irgendwas besonders aufpassen oder beim Händler beauftragen ( z.B. Korrosionsschutz, Frostschutz ect. ) ?

    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

    Grüße Richi

    Erstmal ein Servus in die Runde.

    Seit heute mit dabei. Ich habe einen Tourneo Custom Titanium X / L2 / Automatik mit 136 kW erworben, der sich jedoch noch in Auslieferung befindet. Ich hoffe das er bald eintrifft. Das Fahrzeug habe ich erworben, weil es mich von Anfang an angesprochen hat und das ideale Mobil für die Familie samt Gepäck darstellt. Und weil es von Preis/Leistung völlig o.K. war......:upside_down_face: