Beiträge von HERU11

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Also, ich bin gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube Heckklappe verriegelt nachträglich

    Wenn du den ADAC mal testen willst, eine Option ist die Heckklappe. Du kannst bei offener Klappe verriegeln, die ist nach dem Schließen mit zu.

    Zum Test hab ich aber den Schlüssel draußen gelassen.

    Wenn ich den Schlüssel draußen lasse bei der Heckklappe, ist bei mir natürlich auch zu :winking_face: Erst wenn er bei mir im Fahrzeug liegt funktioniert es nicht.

    Habe ich heute noch mal bei mir getestet.

    HERU11 hast Du irgendwelche Unterschiede zwischen der 22110 und der 21265 bemerkt? Bei Discord ist ja noch nicht wirklich was diskutiert. Ist die F11 schneller oder nur Mapaktualisierungen?

    Neue Maps Updates sind immer gut und wenn es dafür noch die neuen erforderlichen Anwendungen gibt noch besser.

    Die F11 Karten haben nichts mit Schnelligkeit zu tun, ist einfach eine Aktualisierung von neuen oder geänderten Straßen,Verkehrsführung usw.

    Soll das Navi schneller arbeiten liegen die Voraussetzungen dafür im Systemupdate, die für die Nav-Software verantwortlich ist.

    Funktioniert alles ein wenig flüssiger, neues System + Kartenupdate.

    Für die Sprachsteuerung gibt es neue Spachdateien, die erforderlich sind ab F11.

    Ein neues Logopaket ist ebenfalls enthalten und nicht zu vergessen seid es Sync 4 gibt,für Sync 3 so gut wie Garnichts an Updates angeboten wird.

    Hat lange gedauert ,aber jetzt gibt es die neue Version 22110 mit den Logo-Paket und die F11 Karten mit dazu. :thumbs_up:

    Wer nur die neuen Karten haben möchte kann sie mit cyanlabs syncupdater raufspielen.

    21Q2 (v3.2.22012)

    1U5T-14G421-BAJ_1644010894000.TAR. GZ

    1U5T-14G421-BBJ_1644008981000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BCJ_1644009116000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BDJ_1644009729000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BEJ_1644010041000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BFJ_1644010644000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BGJ_1644011311000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BHJ_1644011371000.TAR GZ

    1U5T-14G421-BJJ_1644011473000.TAR GZ

    Die 22069 ist die neue, aber noch derzeit in der Testphase befindet,

    höchstwahrscheinlich mit den neunen F11 Karten angeboten wird.

    Solange es die neuen Sprachdateien und Logos für die 22020 noch nicht gibt, macht es keinen Sinn sie raufzuziehen.

    Jailbreak von fmods gibt es schon eine menge, ist bestimmt für einige was dabei. :smiling_face:

    Als Boot Logo habe ich dieses bei mir drauf.

    farewell.mp4

    Danke Heru.

    Ja hatte ich auch schon gesehen, halte mich mal an die Empfehlung und bleibe erstmal bei 21265 :winking_face:

    "WE RECOMMEND USING 21265 NOT 22020 AS YOU WILL HAVE MISSING RADIO LOGOS UNTIL THE RADIO LOGO PACKAGE IS FOUND ON THE FORD SERVER, IF YOU DO NOT CARE ABOUT RADIO LOGOS FEEL FREE TO CONTINUE WITH 22020"

    Wird bei mir erstmal auch nicht passieren, da beim Mod alles 1A funktioniert. :thumbs_up:

    Noch ein bisschen Gedult,hier mal die Changed files von der SYNC 3 BUILD 3.4.22020.

    Version 22020 - Update 16.03.2022

    Die Links für die neuen Sprachdateien und Logos sind leider noch nicht verfügbar.

    5U5T-14G381-EV_1644243443000.TAR.GZ

    autoinstall.lst

    ; SYNC3 - Release 3.4.03.22

    [SYNCGen3.0_ALL_PRODUCT]

    Item1 = APPS - 5U5T-14G381-EV_1644243443000.TAR.GZ

    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EV_1644243443000.TAR.GZ

    Options = AutoInstall

    B oder C Modul wirst du wohl nicht finden :smiling_face: , bei dir ist ein IPMA - Bildverarbeitungsmodul A verbaut.

    Auf Werkseinstellungen habe ich schon mehrfach probiert. Ich denke es muss richtig vom Strom genommen werden. Laut Ford Infos muss mein Wagen ein Modem haben weil es auch FordPass Connect im Sync anbietet….

    Ford Pass Connect im Sync 3 habe ich auch, aber es ist bei mir kein Modem verbaut.

    Sind bei dir die Konnektivität Einstellungen enthalten?

    Ich finde die Pass Pro App allerdings weit besser. Zum einen ist die im Dark Design und zum anderen bringt sie noch mehr Funktionen mit sich.

    Funktioniert aber nur wenn ein Modem verbaut ist, ansonsten lässt sich die Pro nicht aktivieren und zeigt das man die normale nur nutzen kann.