Beiträge von CAn3

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Wenn man genauer hinsieht ist es echt einfach und genau wie beschrieben.

    Hatte die „kleine Abdeckung“ nur vorher nicht als Lüftungsgitter interpretiert.

    Leider konnte ich die Montage nicht fertigstellen.

    Beim Auspacken musste ich feststellen, dass beide Rückleuchten in den oberen Ecken gebrochen waren.

    Bin gespannt, ob die Abwicklung reibungslos verläuft.

    Moin, bin auch neu hier.

    PXL_20220227_001150593.jpgAhoi an alle Landratten und Muschelschupser :grinning_squinting_face:

    Ich bin Wicky und komme aus den schönen Südschleswig (Schleswig-Holstein).

    Ich fahre seit 2022 den Tourneo Custom 'Active' mit all what you need :winking_face:

    Kommt noch jemand zwischen den Meeren weg?

    Komme aus dem schönen Dithmarschen und darf meinen neuen TC Sport seit 2 Wochen mein eigen nennen.

    Moin in die Runde,

    Hat jemand ne „Ausbauanleitung“ für die hintere Verkleidung, damit ich an die eine Schraube ran komme?

    Habe mir die schwarzen Rückleuchten gekauft, möchte bei der Montage / Demontage nichts von der Verkleidung abbrechen.

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

    Bin neu hier und bin begeistert über die Hilfe und Tipps, die man hier erhält.