Beiträge von Vitalogy

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    So mein Produktionstermin sollte im Juli sein….. jetzt darf jemand anders mit diesem Auto glücklich werden. Ich hab storniert und mir ein Hyundai gekauft der kommt in 2 Wochen. Das war mir alles viel zu blöd , auch wenn der Preis gut war dafür hab ich jetzt einen gekühlten Hintern 🤩( belüftete Sitze)

    So wieder ich glaub das war der 4 oder 5 te Produktiontermin und wieder keine Informationen wann das Auto gebaut wird..,…. Ich freue mich für jeden bei dem es klappt aber ich bin echt sauer. Bestellung 02/22 Liefertermin 09/22 und jetzt nix….. die können mich am A …….. ich bin raus. Ich und Ford das wird wohl nix mehr…..

    Hallo

    Ich habe meinen Titanium X im Februar 2022 bestellt. Nun frage ich mich ob jetzt überhaupt schon jemand eine Bestätigung bzw. ein Einplanung für eine Titanium X bekommen hat. Also ohne Änderung der Bestellung?

    Gruß