Beiträge von Lukikabuki

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Wie verhält sich das denn mit der seitlichen verkleidung beim Beifahrersitz? Ich habe den einzelsitz der Titanium X Variante. Da sind so plastikverkleidungen, die recht tief rubter reichen. Wenn ich den Sitz Jetzt drehen würde, ginge das nach meinem Verständnis gar nicht, weil die Verkleidungen das verhindern würden? Gibt es irgendwo Anschauungsmaterial?

    Beste Grüße.

    Möchte euch, nach langem überlegen welchen Dachträger fürs Dachzelt, Skibox, etc., mein Selbstbauprojekt ähnlich dem von Chris, danke für deine Tipps, nicht vorenthalten.

    Momentan habe ich noch die Skibox drauf, nach der Skisaison, also Ostern, kommt das Dachzelt wieder rauf und dahinter die begehbare Plattform......

    Trägerfüße sind von ND Rack, die Aluprofile habe ich bei Easy Aluprofile bestellt und der Boden oben wird aus WPC Terassendielen verwirklicht....20230317_142622.jpg

    20230317_152948.jpg20230317_152955.jpg20230328_162907.jpg20230328_162915.jpg20230328_162932.jpg20230328_162944.jpg

    Finde, deine Lösung sieht Bombe aus.

    Würdest du ggf. Eine detaillierte Teileliste inkl. Längen teilen? Ich überlege, das komplett so nach zu bauen. Ich würde wahrscheinlich die begehbare Plattform weglassen, aber doe Profile finde ich echt super!

    Beste Grüße

    Hi Chris,

    ich finde dein Dachträger Setup Super! Nach genau so habe ich gesucht. Du hast schon die Profile und Verbinder gepostet, würdest du ggf. auch noch tweilen, welche Füße du benutzt hast?Vielleicht sogar noch die zuschnitt Längen?

    Vielen Dank für die ausführliche Doku. Das ist mega hilfreich!

    Grüße,

    Lukas

    Hi, guckt euch mal die Sachen von CAMPAL oder QUQUQ an.

    Campal Campervan Conversion Kits

    Ich habe mir das selber nach diesem Vorbild hier gebaut.

    Allerdings mit einer anderen Höhe, damit das Bett auf der umgeklapot rückbank abgestürzt werden kann.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg.