Beiträge von Mad-Atze

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    und warum stehn bei dem Ford Händler 2 verschiedene westfalia ?

    einer mit 6 einzelsitzen und einer mit 4 und ner Rückbank ? sorry ich bin noch kein Ford Fachmann lol eher t4 ( noch )

    und einer on beiden hat xenonen ist zumindest zu ausgepreist auf dem schild

    und mit dem kleinen mäusekino mein ich glaube vor 2018 bj die haben ja noch nich das Radio mit dem stehenden monitor sondern nur son kleines quadartisches Display

    zum Motor kann ich nich viel sagen nur durch den Transit ich kenn 5 leute die den hatten und alle unter 100 tsd was großes am Motor hatten was weiss allerdings nicht genau habe mich damit nich beschäftigt genauer

    falsch

    sorry wenn ich doch falsch liege

    aber a) man brauch nicht immer eine Reinigung Anlage bei Xenon ( mein bestellter hat led und Xenon und auch keine Reinigung ) hella nachrüst led und Xenon für den golf 7 brauen auch keine

    und b ) ja es gab es in den Business Xenon hier in der Gegend steht einer beim Händler aber ich glaub der heißt westfalia Business is glaube 2 oder jahre alt mit dem 2.2 kaput geh Motor und den kleinen mäusekino in der mitte

    mal ne dumme frage nebenbei

    bei den neuen navi Radios ab 2019 das sync 3

    wie macht man da überhaut karten Updates?

    geht das nur bei Ford ?

    oder lieber das Car Play nutzen mit dem navi vom Handy ?

    fragen über fragen ich weiß aber ich habe mich kaum mit der Materie beschäftigt bis dato da Oldschool Auto habe noch grins

    ich weiß zumindest das ich meine Endstufen an das Ford Radio anschließen kann das schon mal viel werd

    und das meine neuen Lautsprecher wohl alle in den neuen Bus passen werden

    meine frau ist 47 jahre alt lol und ja die fährt da mit ab und zu wiegt aber auch nur 55 kg bei 170cm

    so ich habe mal Neuigkeiten zum neuen buss

    ich soll ihn im Juni geliefert bekommen freu

    wollte erst ein dte chip/ box bestellen aber habe mich doch entschieden das er klassisch umprogamiert wird

    wahrscheinlich in Dortmund wo er auch wohl die felgen und vielleicht die tieferlegung aus England bekommt

    wenn nicht bestell ich sie mir selber da

    ich kann mich immer noch nich entscheiden ob 18 oder 20 zoll bei den felgen denke das wird was wenn ich ihn mal endlich live habe und sehe ob 18 zoll gut aussieht oder doch leiber 20 zöller dann nötig wird mal kucken habe schon schlaflose nächte lol

    mfg Atze

    willkommen sieht gut aus

    ach das ist gar kein Sport habe mich schon gewundert

    dann hat sich meine frage erledigt nach einen seiten bild

    ich bin echt froh das mein bestelleter ein schwarzen grill hat das macht das bild auch ganz anders gerde mit dem streifen

    ich glaub wenn der Bus im Juni kommt wird ich mir das stet aus England bestellen

    preislich ist das voll ok

    und mein Schrauber meinte wegen tüf kucken wir mal

    also andre Dämpfer die da verlinkt sind wäre kein Problem für den tüf

    und die Blattfedern ich bezweifle das da irgend jemand drüber fällt das die aus England sind

    mal abwarten

    ach ja die versprochen Bilder vom moped diesen sommer werden aber noch was an der felgen farbe geändert

    20160625_074625.jpg20160625_074606 klein.jpg20160826_191901 klein.jpg20160712_204053 klein.jpg20160827_122959 klein.jpg20160826_191922 klein.jpg20160625_074442 klein.jpg

    also zum Thema Tieferlegung bin ich nur teilweise schlauer

    ich bin bei 1-2 tunern dran die sich mit amis auskennen

    aber noch nichts genaues ferner wird ich wohl im sommer mal kurz rüber kucken auf die Insel und die Queen besuchen

    und mich mal mit einen MR-ST Händler unterhalten wie die den ken block und Guy irgendwas bus Tiefergelegt haben

    felgen Wahl hat sich auch wahrscheinlich geändert

    werden vielleicht 18 zoll OZ oder 20 OZ mal kucken die 18 zoll gefallen mir echt gut und haben gutachten aber ich denk immer das die 20 zoll den mega Radkasten Freiraum besser kaschieren

    die größte Hoffnung an tiefer auf deutschlang habe ich bei k Sport das die was bauen für mich aber da bin ich noch nicht weiter

    Alufelgen - Rally Racing VAN - OZ Racing

    oder diese

    Alufelgen - Superturismo Dakar - OZ Racing

    ich such mal paar aktuelle bilder raus von mein Moped wenns jemanden intresiert

    Ach ja der Aktuelle Raptor hat den v6 Motor drinn von neuen Ford GT und hört sich Schweine geil an

    wenn du V 8 Sound willst must du am besten den großen F150 nehm den gibst auch als raptor plagigat bei Ford und is deutlich billiger wie der Raptor

    ja räder Thema ist quasi durch werden wohl oder übel die Schmidt räder werden

    tieferlegung ist noch das größte Thema was offen ist ich möchte ungerne ein komplettes luftfahrwerk einbauen a wegen den kosten und b wegen den aufwand

    eventuell auf Besondre Blattfedern zurückgreifen wäre mein liebste Version

    Das kenne ich gut, mein Connect wurde am 06.09.2016 gebaut und bekommen habe ich ihn dann am 19.11.2015 ?

    zeitreise grins

    warum steht er rum keine lust mehr auf Ford ?

    es ist mein erster Ford überhaubt und habe schon bissel Bauchweh

    aber es gibt angebote dann muss mach schon überlegen

    ich hatte die Wahl ca 12000 euro in mein t4 zu stecken um den rost und den rest wieder tip top in schuss zu setzten oder nach 17 jahrern mal ein neues Auto zu probiern

    und da Sixt mir so ein geiles Angebot gemacht bei dem Sport konnte ich dann nich nein sagen das heist ich trenn mich von dem Baby leider und far hoffentlich in 6 Monaten spätestens Ford buss

    so geplant sind wohl erstmal

    20 zoll felgen

    hifi Aufrüstung mit jenahrt und audio System Sachen welche teilweise aus mein alten bulli t4 entnommen werden

    das hei?t 3 Wege für vorne ( schon vorhanden )

    2 Wege für hinten ( muss noch )

    entweder ein emphaser 30 cm bass in kiste oder die 3 x 20 cm Subs in einzeln Gehäusen von Audio System

    2 Kanal digital Endstufe Audio System ( schon vorhanden )

    4 Kanal DSP Endstufe Audio System ( muss noch

    Tieferlegen noch kein plan eventuell ein Luft Fahrwerk von K Sport rundum die wollen sich noch melden bei mir

    Tyron-FK.png

    die felge wird's wohl werden mit 255/40-20

    boah danke und die erste antwort nich gleich gemeckere supi

    in Ford Forum gabs mit der gleichen anzeige mecker vom moderator grrrr

    naja noch habe ich ihn ja nich noch bin ich ja eingefleischter t4 Fahrer lol

    aber langsam regt mich die Lieferzeit auf hahaah

    Erst Woche rum von den 5 Monaten stöhn :face_with_tongue:

    20170413_154500.jpg 20170413_161447.jpg

    noch das aktuelle Auto

    Mad-AtzeNeuling

    Dabei seit:GesternBeiträge:2Zustimmungen:0Fahrzeug:ford tourneo custom Sport

    bj 2019

    wollte mal hallo sagen und mich kurz vorstellen
    ich bin bald ein Besitzer ( wenn er ausgeliefert wird ) von ford tourneo custom Sport
    Ausstattung fast voll
    fahre nebenbei Streetfighter ( Suzuki )
    Angel gerne und oft
    komm aus der nähe von Otterndorf bei Cuxhaven
    fahre zur zeit noch ein VW bus T 4 von Oettinger mit 204 diesel ps und 10x19 felgen
    der aber wenn der neue da ist verkauft werden soll
    so nun mal meine ersten fragen gleich
    es gibt ja nu nicht wirklich viel für dieses Auto um es zu tunen oder auf sich anzupassen
    Thema Felgen ich habe gerade mal ein Satz gefunden mit Tüf in 8x20 mit 255 iger reifen das is schon mau finde ich
    Thema Tieferlegen ich habe zu dem Thema gar nichts bezahlbareres oder mit tüf gefunden damit der nicht hoch ist wie ein Wattwagen gibt es da echt nix ? oder bin ich nur zu doof zum suchen ?
    Thema Leistung es gibt ja schon ein paar namhafte Anbieter an chip und box mit bis zu 40 ps mehr habt ihr da Erfahrung mit und wenn ja welche könnt ihr empfehlen ?
    Thema Radio und Sound ich habe das synic 3 oder wie das heist mit bestellt kann mann an dieses Radio Zusatz geräte anschließen eine oder 2 Endstufen um einen Sub Woofer zu betreiben ? wollte gerne meine Audio System sachen übernehem aus mein bulli
    so ihr merkt ich bin völliger Ford Neuling und habe von dem Auto null plan grins ich bin noch nich mal einen gefahren bzw genau gesehn nur einen 2017 westfalia buissnes der mir damals schon gefallen hat
    so das wars erst mal von mir bilder denke mal klommen auch wen was gewünscht ist
    bye Atze