Beiträge von Me-865

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    So.....ich verabschiede mich aus dem Warteraum. Gestern den FTC Active L1 130 PS beim Autohaus Kierdorf in Köln abgeholt. Bestellt über Sixt im September 2021.

    Es lief alles reibungslos und sehr unkompliziert.....und fast 1000km sind auch schon drauf.

    Alle die noch warten....Haltet durch....es lohnt sich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Glückwunsch. Ich warte gerade noch darauf, dass Sixt die Papiere vom Fahrzeug erhält, damit ich zur Zulassungsstelle gehen kann. Wie lange hat die Anforderung der Papiere bei dir gedauert?
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deinem TCA!

    Info und Update: Heute kam die E-Mail von Sixt mit einem anvisiert Abholtermin in ca. 5-7 Tagen.

    Annahmebestätigung in 09/21

    Ford Tourneo Custom Active 130PS in schwarz ohne weitere Kreuzchen.

    Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen.