Beiträge von DaNi

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    wann hast Du bestellt?

    Bestellt hatte ich im März vorigen Jahres. Da wurde mir aber bereits mitgeteilt, dass es bis zu 12 Monaten dauern kann. Anfang Dezember kam dann der Anruf, dass er produziert sei und sich auf dem Weg nach Dtl. befindet. Wahrscheinliche Ankunft Anfang Januar. Tatsächlich da war er Ende Januar, abgeholt habe ich ihn am 07. Februar.

    Hallo,

    endlich darf ich mich zu den glücklichen FTC-Fahrern zählen.

    Genau vor einer Woche habe ich meinen Dicken aus Cham abgeholt und bin damit super zufrieden. :thumbs_up:

    Bis auf eine Kleinigkeit: Aufgrund meiner recht langen Beine empfinde ich die Sitzfläche (Sitztiefe) etwas zu kurz. Bei meinem Vorgängerfahrzeug war eine Sitzverlängerung um ca. 5-8 cm eingebaut, die man individuell nutzen konnte.

    Nun meine Frage an euch: wisst ihr, ob Ford so etwas in der Art für den FTC anbietet? Habe schon auf der offiziellen Zubehörseite geschaut, jedoch nichts gefunden.

    Beste Grüße!

    Das mit der Fahrgestellnummer verstehe ich nicht so recht, die habe ich nämlich schon seit der Bestellbestätigung im März. Drum glaube ich, dass die nichts über den Fertigungsstatus aussagt :thinking_face: kann jemand darüber noch eine Info geben?

    Guten Morgen,

    wir haben auch noch mal nachgefragt. Sein zu der Zeit bestellte unverkaufte Vorlauf wurde ihm schon vor Wochen storniert, bei den Verkauften sieht es gut aus. Ich drücke uns die Daumen.

    PS: sieht sehr gut aus, ebenfalls Frozen White mit dunklem Glas :grinning_squinting_face:

    Darf ich fragen, wann und wo du bestellt hast?

    Ich habe bei Stauner, wie gesagt im März (kurz nachdem das Bestellportal nochmal geöffnet wurde)

    Hallo zusammen,

    Ggf. wird es mich vielleicht auch dann treffen, Bestellung Ende Februar, aber 150 PS - Kann es vielleicht sein, dass der aufgrund 170/185 PS storniert wurde? Man teilte mir damals mit, dass nur noch der 150 PS als größte Motorisierung bestellbar ist? Hattest Du einen Vorläufer übernommen?

    Guten Morgen,

    ich reihe mich mal in die Liste der "Wartenden" ein.

    Bestellt im März:

    Custom Trend 150 PS frozen White mit Sicht Paket 1 und Wärmeschutzverglasung (dunkle Tönung - sieht, finde ich, für das weiße Auto super gut aus) zu einem damals unschlagbar günstigen Preis (mittlerweile sind das ja Wertanlagen :fearful_face: ) Alles andere an Ausstattung brauche ich nicht.

    Nach dem Lesen dieses Chats habe ich gestern mal vorsichtig beim Autohaus nachgefragt, ob dieser überhaupt noch produziert wird.... Mein freundlicher Verkäufer meinte nur, dass die Bestellung noch im System steht und derzeit keine Stornierung zu erkennen ist. Das Zittern geht also weiter :winking_face: