Beiträge von Familie Grummler

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo. Wollte mal in die Runde fragen was ihr für Mückennetze habt bzw empfehlen könnt?

    Wir wollen diesen Sommer das erste mal mit unserm Custom übernachten und ich werde grundsätzlich von den Viechern zerstochen. Da wir ans Wasser fahren muss ein Fliegennetz her.

    Liebe Grüße

    Moin an alle. Wir sind seit einem guten Jahr auch Besitzer eines Tourneo Custom und sehr begeistert von diesem Auto. Nun möchte ich den Kleinen etwas ausbauen, damit wir mit unseren beiden Kindern mal kleine Touren starten können mit Übernachten im Auto. Ich freue mich auf interessante Beiträge hier, und den Erfahtrungsaustausch was das Ausbauen angeht.

    Liebe Grüße

    Tante Hexe, Grummi und die Klabauterkinder