Beiträge von t3lst4r

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema älter ist, beschäftigt es mich dennoch enorm. Ich habe es trotz mehrfacher IDS Programmierversuche in der Werkstatt und vieler Forscan Versuche meinerseits nicht geschafft das Begrenzungslicht / Parklicht meines Tourneo Connect 2016 aus zubekommen.

    Bevor ich eine Tür zerlege: Hat schon mal jemand versucht den Türschalter zu überbrücken? Kann man nicht dem System vorgaukeln, dass die Tür geschlossen ist in dem man vor dem Türschalter einen weiteren vorschaltet. Im Prinzip würde ja eine Schiebetüre und die Heckklappe ausreichen.

    Ich hoffe ich hab das nicht überlesen und hole den alten Thread umsonst raus :-).

    Viele Grüße

    Joe