Beiträge von Rollbraten Inferno

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Wenn mein Wagen seitens Ford Ende Mai nicht sowieso aufgrund von Nicht-Baubarkeit storniert worden wäre, hätte ich spätestens jetzt die Reißleine gezogen.

    Halogenfunzeln gehen gar nicht. Xenon ist ja schon ein Kompromiss gegenüber LED. Vermutlich spielt Ford bewusst damit um die Marge wieder zu erhöhen, schließlich waren die Angebote Ende 2021/Anfang 2022 wirklich sehr gut.

    Leider sieht es bei meinem "Ersatz" VW Multivan T7 auch nicht besser aus, hier steht momentan eine Stornierung der Rückfahrkamera an... :nauseated_face:

    Hallo zusammen,

    Ggf. wird es mich vielleicht auch dann treffen, Bestellung Ende Februar, aber 150 PS - Kann es vielleicht sein, dass der aufgrund 170/185 PS storniert wurde? Man teilte mir damals mit, dass nur noch der 150 PS als größte Motorisierung bestellbar ist? Hattest Du einen Vorläufer übernommen?

    Nein das war eine reguläre Neu-Bestellung, kein Vorläufer

    Drücke dir die Daumen, dass deiner noch kommt :smiling_face:

    Meine Bestellung von Ende Februar/Anfang März 22 wurde nun von Ford storniert laut Händler... (Active L2, 170 PS, alles außer Heckspoiler)

    Das wars dann leider auch für mich mit dem TCA. Allen Wartenden weiterhin viel Geduld :winking_face: Gezwungenermaßen wirds bei mir jetzt ein VW T7

    Ich reihe mich nun auch mal in die Liste der Wartenden ein... Bestellt heute :smiling_face: Active L2 mit 170PS Automatik

    Lieferzeit laut Händler 6-8 Monate. Mal schauen wie lange es wirklich dauert. Hätte auch ein Lagerfahrzeug für den selben Preis haben können, zwar 185PS aber Schalter, L1 und Titanium X ... Zu viele Tode :winking_face: