Beiträge von KaiHawei

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Na jaybreak, glaub mal, der Händler macht sicher ordentlich gewinn noch, da kannst fest von ausgehen. Ist auch ok, er soll ja auch was verdienen hat ja auch Arbeit und Unkosten. Alles gut.

    Es geht um das letzte Glied der Kette. Den Endkunden... Wir.

    Und da wird der Endkunde nunmal hängengelassen, friss oder stirb. Das fängt bei ford an und setzt sich über den ford Händler fort.

    genauso schätze ich das auch ein. Und da aus cham nix kommt von alleine, hab ich ebenfalls den Händler konfrontiert mit der Aussage, dass lt. Tracker die karre bei ihm auf dem Hof rostet.... und siehe da.... stimmt. Das fzg. Ist längst beim Händler.

    wenn man nicht selbst fragt und anruft stirbst blöd.

    .

    Das beste..., das Auto steht da rum und nun brauchen die 4 Wochen um den Brief erst anzufordern und an mich zu versenden. Abholbereit ist das fahrzeug am 05.06.23.

    Gruss kai

    moin djicke....,

    Bei mir funktioniert das Teil.

    Da unsere beiden Kisten vermutlich zeitgleich kommen , was erfreuliches..... die karren sind vom Schiff schon mal runter :grinning_face_with_smiling_eyes:


    gruss kai


    VMACS-Statusbeschreibung: COMPOUND OUT

    VMACS-Statuscode: 721

    VMACS-Status seit: 2023-05-03 21:44:00.0

    GOB-Statusbeschreibung:

    GOB-Statuscode:

    GOB-Status seit:

    Fahrzeug zuletzt gestartet am (tappsDateTime):

    Datum und Uhrzeit des Fahrzeugs (vehicleDateTime :frowning_face:

    DJ Icke..... bei mir das gleiche fast

    • VMACS Status Beschreibung: GATE RELEASE
    • VMACS2 Status Code: 7
    • VMACS3 Status Code: 621
    • VMACS Status Datum: 6. April 2023 10:20
    • GOB Status Beschreibung:
    • GOB Status Code:
    • GOB Status Datum: Invalid date

    Gruss Kai

    Bei uns geht das Elend weiter.Genanntes Baudatum von stauner 17.02.23, nunmehr 29.03.2023. Es schiebt sich immer weiter. Grausam. NERVEN braucht man und viel Geduld. Bestellt 12.2021. Xenon abbestellt und SS ebenfalls, bereits 12. 22.

    Bestelltes fzg, FTC 170 ps automatik Beim stauner. Meldet sich vom stauner mal einer .... natürlich nicht. Vöillg unzufrieden mit autohaus und diesem hersteller. Mit Sicherheit mein letztes fzg. Von ford und stauner.

    moinsen zusammen. Wir haben 12/21 einen tc active l2 170 ps automatik bestellt mit allem was geht bei stauner. Entfall start stopp war bereits im Sommer.Haben vorgestern dann bi xenon rausgenommen nach langem Überlegen.

    Aussage stauner war, wenn ich abbestellen Liefertermin vermutlich im März. Wenn

    Ich bi xenon nicht abwählen Gefahr der Stornierung und lieferzeit bis mindestens Oktober. Habe mir jetzt einen gebrauchten t5 multivan geholt und die nerven verloren. Ich behalte den Vertrag aufrecht und verklopp den tc eventuell wenn er denn irgendwann mal geliefert wird. Die spinnen doch mit der Kundschaft so umzugehen. Bezahlt habe ich 40500, gab 600 euronen Nachlass wegen bi xenon. Gruss kai

    Hi, ich habe auch über Sixt bestellt, allerdings ohne Automatik. Hast du vor dem Storno eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich musste ca. 2 Monate darauf warten, habe sie aber nun endlich erhalten.

    Ja, hatte die Auftragsbestätigung in Sack und Tüten, dann folgte die Storno. Man bot mir dann ein anderes Modell an was ich jedoch nicht wollte. Habe dann bei stauner nachgefragt ob sie Preislich mit sixt konkurrieren.... stauner ging mit.... und war preislich sogar noch günstiger insgesamt. Sixt macht gute Angebote, jedoch muss man mal alles zusammenrechnen und dann kann zumindest stauner mithalten. :thumbs_up:

    moin zusammen. Hatte einen tc active l2 automatik mit 130 PS Anfang November bei sixt bestellt. Letzte Woche Nachricht storniert, wird nicht mehr gebaut.

    Könnt mich im strahl übergeben. Bestellen jetzt einen mit 170 ps bei stauner in Cham, Lieferzeit lt. Ihm 8 Monate. Munter bleiben, gruss Kai