Beiträge von DaBauer

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Update aus der Beobachtung :thinking_face:

    Bisher keine weiteren Probleme

    Frohe Ostern

    Gruß

    Servus Zusammen,

    Ich hatte gestern leider auch das Problem wie oben beschrieben (Antriebsstrang Störung / Leistung reduziert) als ich aus dem Kreisverkehr fuhr, danach wieder normale Leistung.

    War daraufhin heute beim freundlichen ... :winking_face: welcher mir sagte das Problem ist SW- Seitig und bei Ford bekannt.

    Bei mir wurde nun ein Update gemacht.

    Somit sollte es gut sein. :smiling_face_with_sunglasses:werd´s beobachten :thinking_face:

    Gruß

    Bevor Du in die Werkstatt fährst:

    Heißt Neustart bei Dir, dass Du Dein Sync 3 wirklich zurückgesetzt hast? Wenn nicht tu das einfach mal.

    Welche Sync Version hast du und welche Kartenversion?

    Eventuell hilft Dir ein Update auf 3.4.22110 und F11.

    Neustart = nur abschalten und neu hochfahren :winking_face:

    Version F10 :frowning_face:

    Werds mal updaten

    Danke schon mal für eure Antworten

    schönen Vatertag euch allen

    Hallo tourneo Gemeinde, kennt jemand das Problem bei sync 3 das die routenberechnung sich ewig hin zieht.

    Ausgangssituation: 7std Fahrt geplant .Start ! navi funktioniert, nach 3std eine Pause gemacht, navi braucht ewig die route wieder aufzunehmen.

    Händisch Route abgebrochen. Neu eingegeben. Keine Funktion mehr.erneut stehen geblieben auto aus 5min .Neustart.route neu eingegeben, danach 10min bis Route berechnet.Bildschirm wurde auch sehr heiß :thinking_face:.1tag später geht bedingt etwas schneller. Sprachausgabe hackt gelegentlich.

    Gruß

    Hi,

    Ende 2021 hieß es immer, dass die 185PS Autos wahrscheinlich storniert werden. Davon hört man gar nichts mehr. Auch nicht hier im Forum. Oder hatte jemand von euch doch noch den Fall? Meiner wurde noch immer nicht storniert, sondern nur auf unbekannt verschoben.

    Hi, meiner 185ps schalter wurde im September storniert, habe aber erst Anfang August bestellt gehabt. :winking_face:

    Hallo zusammen,

    Hab da mal eine Frage in die Runde, wenns nicht reinpasst einfach überlesen :upside_down_face: .

    Hat evtl. Jemand 4 original

    Leichtmetallräder 17“ 10-SPEICHEN-DESIGN

    TARNISHED DARK oder MAGNETIC GRAU METALLIC rumliegen die er nicht mehr benötigt ?

    :thinking_face:

    Hi, wurde Dir eine alternative angeboten? Sprich dasselbe Fahrzeug nur z.B. mit 170PS? Hab dort mitte Dezember einen TC Active mit dem 130PS Schalter bestellt, denn gibt es für diese Ausstattung mittlerweile nicht mehr nur noch als 150PS und satte 5000€ mehr im Grundpreis! Aber hätte schon gern dann eine Alternative bevor komplett storniert wird.

    Lg Daniel

    Hi,ja mit 150ps wurde danach Angebot .

    Wollte ich aber nicht,wegen l2 und gelegentlich 1800kg Hänger ziehen

    Das mit dem Tankvolumen passt sich auch noch an. Die 50 Liter, die ich beim ersten Mal bei fast 0 rein bekommen habe, haben beim letzten Mal bei noch knapp nem 1/4 Tank gepasst. Sieht also gut aus.

    Und wie gesagt, Mein Verbrauch ist schlagartig um 2 Liter auf 100 Kilometer gefallen, bei gleicher Fahrweise. Also alles schick jetzt. :thumbs_up:

    Aktuell fahre ich aber immer schon bei knapp der Hälfte tanken... Die dämliche Standheizung geht ja nicht wenn "nur noch" 1/4 Tankvolumen vorhanden ist. Wer sich das ausgedacht hat... Egal :grinning_squinting_face:

    Hi

    ???

    Die Standheizung läuft aber bei niedrigen Temperaturen mit und braucht auch Sprit. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: Wer sich das aausgedacht hat. Zitat Ende ??

    Egal Schwankend hald.

    Hallo zusammen,

    Will ja hier keine Panik verbreiten, meiner wurde storniert (185ps l2 anfang August noch bestellt).

    Ich drücke allen die 185ps bestellt haben die Daumen das sie ihn noch bekommen.

    Keine Ahnung wieso der storniert wurde (Aussage war wegen dem 185ps motor).

    Habe es ja schon mal erwähnt, bin nun mit 185ps mhev aus dem gebraucht Markt unterwegs (Schnellschuss Weil nix am Markt was preislich gegenüber eines neuen zu finden war. Wollte keinen mhef) :smiling_face_with_halo:

    Bereue den spontankauf nicht (abstriche müssten sein)

    Gruß

    Hey zusammen,

    Über die FordPass App lässt sich leider nicht die werksseitige Standheizung starten.

    Hat jemand eine Idee oder andere Variante wie es doch aus der Ferne klappt?

    Das wäre ja sehr sinnvoll wenn man grad nicht in der Nähe des Wagens ist.

    Grüße

    Hallo, hab mir da Luft gemacht und eine Rezension im App stor verfasst ?sollten vielleicht mehr Leute machen vielleicht hilft das was ??

    Hallo zusammen,verfolge das Thema sehr aufmerksam,da ich unseren TC Titanium x 185 PS Schalter am 23.8.21 bestellt habe. Bisher nur in etwa Liefertermin gesagt bekommen. Es kann Januar 2022 werden oder noch später :frowning_face:

    Hallo waldklaus, habe zwar keine Glaskugel aber ich habe meinen am 12.8.bestellt und der wurde storniert (Fa.Stauner).Weder 185ps noch 170ps, max 130ps.Das war mir beim L2 zu wenig.Ich wunder mich das du noch einen Liefertermin für Januar bekommen hast.Drück dir die Daumen das dem so ist und du ihn bekommst.Bin nun auf einen gebrauchten ausgewichen.

    Gruß

    Oh wei, das ist mehr als übel :pouting_face:

    Angst machst du mir auch ein wenig.

    Ich frag mich, warum dein Händler dir im August die Variante überhaupt noch angeboten hat. 30. Juni war eigentlich die Bestelldeadline für den 185 PS Motor.

    Gibt es denn keine andere Möglichkeit.

    Welcher Händler war es denn?

    :thinking_face: Ja mei oft hast a Pech. Er hat mich ja vorgewarnt.

    Wir haben aberzum Glück noch einen gebrauchten Jahreswagen gefunden mit 185ps der unseren Wünsche entspricht :smiling_face_with_sunglasses: Bekomm ihn morgen (freu).

    Du Glückspilz,

    Bin auch neu hier, hab meinen Anfang August bestellt mit Prognose 6 Monate,und nun eine Absage sowie Storno bekommen :loudly_crying_face: Kann nicht mehr geliefert werden wegen Chip Mangel.Ich hätte auch länger gewartet aber 185 ps gibt's gar nicht mehr. :angry_face:Jetzt muss es ein gebrauchter tun.

    Gruß