Beiträge von toma-hawk

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo!

    Hab meinen gebrauchten Tourneo Connect Titanium (Bj. 2019) gar ohne Gurtschlösser erhalten (vom Ford-Händler wohlgemerkt, der kurz zuvor noch eine Inspektion im Zuge der Mobilitätsgarantie durchgeführt hat!)

    Leider hab ich es erst bemerkt, als ich die mal für zusätzliche Mitfahrer benötigte. Hatte die ganze Zeit also keine Fehlermeldung trotz fehlender Gurtschlösser aber eingebauter Sitze. Sind mittlerweile vom Ford-Händler angekommen. Jedenfalls danke ich allen für die zahlreichen Hinweise - ich mach mich jetzt mal ran und versuch die wieder einzubauen.

    Gruß aus Berlin

    Seit ein paar Tagen besitzen wir nun unseren Grand Tourneo Connect Titanium und sind sehr zufrieden. Die Kids sind begeistert und wir freuen uns auf die vielen schönen Fahrten!

    Liebe Grüße an alle!

    toma-hawk