Ich sehe keine zweiflüglige Hecktür.
Die seitlichen Schiebetüren sind offen.
Ich sehe keine zweiflüglige Hecktür.
Die seitlichen Schiebetüren sind offen.
Ich finde die LED auch besser als die Originalen H7.
Ich habe auch eine Vermutung was den dunklen Fleck auf der Fahrerseite betrifft.
Im Custom sitzt man recht hoch und die Windschutzscheibe geht relativ weit runter.
Daher hat man einen Blickwinkel, bei dem man sehr dicht vor das Fahrzeug sieht.
Ich merke das immer dann, wenn ich mit dem Audi A3 von meiner Frau fahre.
Hier sitzt man tiefer, und sieht nicht direkt vor das Fahrzeug.
Daher denke ich, dass bei einem "normalen" PKW der Fleck evtl. auch vorhanden ist, man diesen aber nicht wahrnimmt, da er sehr dich am Fahrzeug liegt.
Diese Info habe ich auch!
Wollte diese Kombi demnächst bei meinen neuen Winterreifen eintragen lassen.
Ich habe meinen 09/2021 bestellt, aber erst 05/2023 bekommen. Ich habe bereits den liefernden Händler in Köln und den lokalen Händler im Ort benachrichtigt.
Ich versuche die Teile jetzt kostenlos nachrüsten zu lassen.
Ich habe bei YouTube mal ein Video vom Active gefunden, bei denen man die Applikationen sehr gut sieht.
Bei mir fehlen also die Leisten bei Fahrer, Beifahrer, Schiebetüren und Heckklappe.
Hier sollten die Leisten alle in Silber sein.
Ford Tourneo Custom 320 L2 Active | Visual Review | Walkaround | Hybrid - YouTube
Ist das irgendwo schriftlich verankert?
So dass man es beim Händler reklamieren kann.
Bei meinem Active sind die Teile auch aus Kunststoff.
Sollten hier Zierleisten drin sein? Zulassung 05/2023
Bei mir sind es auch eher 9,1-9,5 l/100km
Ich habe meinen 05/2023 abgeholt.
Bestellt wurde er 09/2021.
Zwischenzeitlich hieß es, das die S/S-Funktion wegen fehlender Bauteile nicht mit an Bord ist.
Im Gegensatz zum Xenon war es aber trotzdem drin und ich bin sehr zufrieden damit. Ist halt Geschmacksache.
Wir haben derzeit sehr viele Baustellen mit teilweise sehr langen Rotzeiten in der Umgebung. Daher bin ich eigentlich ganz froh damit.
Sind das die Griffe aus dem Ikea?
Ich arbeite beruflich sehr eng mit den verschiedensten Klassifikationsgesellschaften zusammen.
Es gibt ein Regelwerk, an die sich die Prüfer und die Hersteller halten müssen.
Auch bei nachträglichen Veränderungen.
Jeder Abnehmer/Prüfer hat aber einen gewissen Spielraum, in dem er sich innerhalb dieses Regelwerkes bewegen kann.
Das mache ich ebenso.
Habe die Woche noch ne Rüttelmaschine gefahren.
Habe sie an den Sitzhalterungen festgegurtet, dass sie beim Bremsen nicht nach vorne kommt
Laut Anleitung müsste doch bei allen Typen "H8" in den Neblern verbaut sein.
Wenn es auch H11 für den Custom gibt, kann man sich die auch umbauen?
Ich meine nicht einfach nur die Birne, sondern inkl. Reflektor und Glas als Gesamtbauteil.
Jap. An die Sicherung vom Fahrtenschreiber für den Dauerstrom.
Das funktioniert.
Beim einsteigen macht sie halt auch immer ein "Emergency Video".
Ab und an muss ich dann halt die Karte formatieren.
Diese werden ja nicht automatisch wieder gelöscht.
Willkommen!
Ein Arbeitskollege von mir sitzt ebenfalls im Rolli. Er fährt einen Connect.
Allerdings kann er mit dem Rolli direkt ins Fahrzeug fahren und der Rolli ist dann quasi sein Fahrersitz.
Er fährt dann über einen Joystick das Fahrzeug.
Ich weiß aber nicht, ob er ebenfalls hier angemeldet ist.
Alles anzeigenHallo
Hier mal ein kleines Video dazu
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LG Markus
Laut Kompatibilitätsliste von Phillips, sind diese nicht für den Custom zugelassen.
Die würden mir aber auch am besten gefallen.
Habt ihr sie einfach so eingebaut?
Keine Ahnung.
Ich habe sie jetzt an der Sicherung der USBs angeschlossen.
Seit dem klappt alles ohne Probleme.
Vielleicht ist bei mir irgendetwas anders verkabelt.
Seit den Lieferproblemen traue ich denen alles zu.
Soweit ich weiß bleibt die Garantie bestehen, wenn die Inspektionen nach Ford-Wartungsplan durchgeführt wird.
Heißt für mich also, dass ich auch z. Bsp. zu Euromaster fahren könnte.
Verbessert mich wenn ich mich irre.
Das würde mir auch gefallen.
Alleine schon um wieder ins Parkhaus zu kommen.
Das bekomme ich beim Chef aber nicht durch.