Beiträge von Bonsai

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo ein Update. Er soll gebaut sein, aber noch irgend was fehlen. Deswegen noch kein Lieferdatum im System. Es bleibt spannend. :smiling_face:

    Ich habe da noch eine Vermutung. Schlechtwege-Paket. Es soll mit dem ja immer ein bisschen länger dauern. Und ich denke das sie Unterboden Schutz nicht wirklich während der Produktion spritzen.

    Hallo. Von mir auch wieder Mal eine Meldung.

    Mein Verkäufer sagte mir die Bestellung ist immer noch im System. Sobald er einen Produktions Datum hat Lässt er es mich wissen.

    Ich soll mich aber noch auf 3 bis 4 Monate Einstellen.

    Es kommen zuerst die dran die noch umgebaut werden zum Nugget. So hat er es neben bei Mal erwähnt.

    Ich soll in 2 bis 3 Wochen eine Meldung bekommen wie es weiter geht. Also rechne ich lieber mit Januar der neuen Info. Welcher Motor es dann wird bin ich ja gespannte. Und dann geht das Warten wieder von vorne los. Also 4 Monate für das Hinterteil. Über die Ford HP Mal nachgefragt. Was in dem Werk los ist. Hieß es nur es ist ausgelastet.

    Ja soll ein 185 PS Motor werden. Und ja ich weiss das es immer heist den Motor gibt es nicht mehr. Schaut man nach Spanien, Ungarn gibt es den da ganz normal über die HP zu Bestellen. Nur in De nicht mehr. Soll ein EU wegen werden. Also sollte das mit dem Motor kein Problem sein. Könnte man denken. Und von der 150 PS Variante hört und liest man in De auch nix. Obwohl die ersten Händler den schon so Verkaufen.