Beiträge von 86teufel

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    nee , es gibt ein Gutachten, Kostet aber ca 500 € und das musst du binnen 3 Monaten nach der Anmeldung gemacht haben, wie so und warum kann ich nicht sagen. nur mir war es zuviel Geld, und bei 101 PS , zu schade dafür, denn zu den Betag , kommt ein Neuer Brief, Tüv Gebühren und neue Fahrzeug Papiere halt

    mfg fritz

    das mit dem Getriebe , nur der Rückw . Hat seine Tücken. und in moment habe wir das mit der Reifen Kontrolle .

    eins von den vieren ist defekt, und keiner findet es. vielleicht ha hier einer eine Idee.

    der erste von den Vier ist nicht am Leuchten. kann der defekt sein . ?

    mfg fritz

    Da meine Frau ein frost Köttel ist , bekommt unser neuer demnächst auch noch eine Standheizung. Hat von euch jemand eine im wagen verbaut ? und wenn wo wurde die verbaut. In welchen bereich ? im MAX war die hinter den Rechten Kotflügel . mit allen drum und dran. T100 Fernbedienung

    mfg fritz

    kann ich nicht sagen, 50% würden wir Bezahlen, da meine einen Benziner genommen hat, Also nur ein Taschen Geld an Steuern.

    Der Nächste wird auf jeden Fall wieder ein Diesel. Bis dahin hoffe ich das die sich einig geworden sind. ist so oder so schwachsinn .

    mfg fritz

    Nur die Anbau teile sind dabei ! da grade Ebbe ist , bestelle ich erst Mitte April die Teile.

    1) Wagenheber ist ein Normaler Scheren Heber / Bestand

    2 ) Einen Knebel Wende Schlüssel 17 / 19 wird benötigt . / Bestand

    3 ) Reserve Rad Schrottplatz ca 15 / 30 € sehe nicht ein das ich 220 € für ein Notrad Ausgebe . Kann sogar sein das ich noch etwas Liegen habe je nach dem . Notrad hat die Grösse 125/80-17 . mit 4 Loch Felge.

    es kann aber bis zu 205 Reifen drunter verbaut werden .

    Den Rest sehe ich erst wenn ich unter dem Wagen liegen werde. Habe auch eine AHK am Wagen , sehe mal Morgen nach wieviel Platz da zwischen ist .Wenn klappt mit Foto

    mein wagen steht noch beim Freundlichen, das erfahre ich Morgen erst, mit den wert und Fahrgestell Nummer würde ich das Gutachten bekommen, sobald ich mehr weiß melde ich mich, Nur man hat schon beim freundlichen Geweint, da ich in den Garantie bestimmungen eingreifen würde, Nutzlast Erhöhung . usw.

    mfg fritz

    der eine so der andere so. das gröbste was ich mal hatte , auf 2 KM zwei reifen defekte. aber auch sonst habe ich mindesten 1 Mal im JAhr einen Platten. Habe mich erkundigt, die Teile kosten ca 150 € Verbauen ist in ca 30 Minuten Geschaft. und es ist alles vorgegeben wie und wo etwas hin soll . Sobald ich die Teile Habe , werde ich sie hier einstellen. mfg fritz

    und was soll es ,für 480€ bekommst ein Gutachten, bis zu und je nach dem 1500 kg, es kommt auf den D Wert an, stehe mit den Laden in verbindung. lasse mich überraschen, es wird nur im Fahrzeugschein und Brief vermerkt , also keine TÜV Vorführung.

    Sollte es wieder er wegen , das dieses Tema schon war, ich lese hier darüber hier nichts.

    mfg fritz

    Lasse mich überraschen, hatte bis jetzt meine Öle usw immer selber mit gebracht, und Original Bescheinigung das die von Ford sind ! denn da wo ich diese beziehe, bezahle ich einen Bruchteil gegen über der Werkstatt wo ich den wagen gekauft habe. Denn man wird Beschissen ohne Ende , egal welche Firma . Laut Teile Liste sind bei allen Filtern Dichtungen dabei, und was ist, wurden extra berechnet. nicht mit mir.Das hatte ich den schon zu verstehen gegeben . also auf ein Neues.

    So hatte ich es bei meinen C MAX auch schon gemacht.

    mfg fritz

    Man bracht noch nicht einmal zum TÜV, Macht sofort das Bürgeramt bei uns. Sollte jemand haben, Bitte auch eine KOPIE, bin für jedes KILO Dankbar was man eingetragen bekommt .

    ALS Mail ? danke schon mal in vorraus .

    mfg fritz

    Frage wer von euch könnte mir ein Foto des Reserverad mit Halter Schicken peer Bild. da wir immer hier schreien ,

    Hätte ich lieber das Teil mit an Bord . Bedanke mich schon mal in vorraus. Ach ja, ist das jetzt ein Voll Wertiges

    Reserverad .

    mfg fritz :smiling_face_with_horns:

    Was kostet Eigentlich der 2018 Benziner die KFZ Steuern. es hört sich lächerlich an, nur wir haben einen Schwerbehinderten Ausweiß , da müsste man eigentlich noch etwas Raus bekommen , oder ?

    mfg fritz:smiling_face_with_horns: