Beiträge von Torsten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo zusammen habe das selbe Problem,

    ich habe einen FTC Titanium X 185 PS Mild Hybrid,

    Der Wagen hat ca 25 tkm gelaufen und ist von 2/2021.

    Ich bin mit dem Wagen unterwegs gewesen und plötzlich ging eine Warnmeldung an Inspektion fällig und zeitgleich Ladestörung Batteriesystem!

    Habe das Auto in die Werkstatt schleppen lassen, erst wurden die Starter Batterie + Innenraum Batterie getauscht. Leider nicht fertig, :pouting_face: nun ist ein Fehler der Hochvoltbatterie aufgetreten.

    Leider ist die Batterie stand 22.12.22 nicht Lieferbar. 48 Volt Hochspannungsbatterie ! So steht der Wagen seit dem in der Werkstatt. Und es melde sich keiner!!!

    Gibt es evtl. eine Batterie von Bosch ?

    Grüße aus Telgte

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem . Habe mir einen neuen EZ 2021 Tourneo Custom Titanium X Mild Hybrid mit 185 PS gekauft ( EU Fahrzeug)

    Dann kam der Steuerbescheid...... dachte ein Neues Fahrzeug mit Euro 6- D Temp und Hybrid ist sauberer als ein alter Diesel mit nur Euro 6 .. Leider NEIN

    Zahle jetzt für ein angeblich sauberen Mild Hybrid mehr .

    Zahle jetzt 466 € im Jahr !! Das kann es echt nicht sein laut WLTP .199 g/Km :frowning_face: :pouting_face: