Beiträge von fabio1029

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    UPDATE: ich habe es in den Zwischenzeit erledigt. Es gab eine falsche Konfiguration in das Software DSP tool. Jetzt geht es alles und bin überrascht wie groß die Differenz ist obwohl ich die Lautsprechern noch nicht getauscht habe!

    Hallo,

    Dank eurer wunderbaren tutorials, heute habe ich den Verstärker Match PP52DSP und den Subwoofer PP8 installiert. Die Kabel wie gewohnt: Adapter Ford-ISO + ISO PP2 verlängerung.

    Jetzt was ich nicht verstehe:

    1)Die Lautsprecher im Dach laufen durch das Radio. 2)Die vorderen Lautsprecher durch den Match.

    3) die hinteren machen kein Ton.

    Alles war Plug and Play. Welche Tests könnte ich machen? Es scheint etwas nicht ok zu sein

    Danke!

    Hallo Jochen,

    Sachen die wie gesagt ich erwartet hätte wie:

    • Automatische Klimaanlage / Bi-Dreifachzone.
    • Elektronischer Spiegel mit Lichtsensor
    • Ambiente Beleuchtung
    • Elektronische Handbremse mit wählbarer Autohold-Funktion
    • Virtuelles Cockpit (wie im Kuga und es kostet viel weniger)
    • Noch klassische glühbirne statt LEDs in den Rücklichtern und auch in der Kennzeichen Licht

    Ich meine, ich bin echt zufrieden, ich glaube aber auch das manche Sachen für diese Niveau sind zu erwarten. Es gibt Auto die viel weniger kosten aber solche "Optionen" sind immer Standard.

    Hello everyone,

    Fabio hier aus Erlangen. Glücklich besitzer von einer Tourneo Custom 185 Mild Hybrid Titanium X seit ein Monat.

    Ich bin bis jetzt zufrieden, obwohl in Vergleich zu meinen Passat, fehlen viele Kleinigkeiten die ich hätte erwartet von ein Van die als neue mehr als 60k kostet :face_with_tongue: