Beiträge von Schnabi

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Diesen Brief habe ich letzte Woche bekommen, ist ein muss von Ford.

    Aber ich habe jetzt ein anderes Problem und zwar spinnt die Software, angefangen hat es damit, dass die USB slots nicht mehr funktionierten, dann hat das Bluetooth ständig alles rausgehauen, heute dann ging er nicht mehr an.. Er ließ sich nicht starten, erst nachdem das Radio lief, ließ er sich starten, dann bin ich losgefahren, da leuchtete Handbuch und zu guterletzt dann auch noch der Maulschlüssel im Display. So Auto ausgemacht Schlüssel abgezogen verriegelt, Radio ging nicht aus, auch nicht manuell. Auto ging auch nicht wieder an. Irgendwelche Ideen? Über Hilfe würde ich mich freuen.