Ablendlicht Birnenwechsel

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Habe festgestellt das bei den H7 LED im Leerlauf ein Zittern oder Flackern zu sehen ist. Ich kann mir vorstellen das die ziemlich heiß werden.

    Auf einem Video habe ich gesehen das die Lampen so verbaut werden, wie ich es auch gemacht habe. Das bedeutet: Lampe rein, festmachen, anschließen alle Kabel rein und den Gummi-Deckel drauf.

    Mir wäre jedoch wohler, wenn der Deckel tiefer wäre, so das mehr Luftvolumen um die Lampe wäre. Leider weiß ich die Maße nicht. Ich hatte schon einmal das äußerste Maß angegeben und welche bestellt. Leider waren diese zu groß.

    Weiß zufällig jemand welches das richtige Maß ist?


    Hier der Link zum Einbau von Philips:

    YouTube


    Danke

    Grüße


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.