Hallo zusammen, freu mich hier zu sein

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    habe just heute einem Verkäufer eines Tourneo Custom Titanium X Euroline mit Sortimo Aufstelldach (aus der Nugget-Schmiede) mein JA-Wort gegeben, und hab mir auch gleich ein Forum gesucht, wo mir Gleichgesinnte vlt. anfänglich ein paar Fallstricke ersparen bzw. Tipps für einen Camping Umbau geben können.

    Wenn ich mal in der Materie bin, werde ich das ganz nach dem Glücksprinzip weiter geben :smiling_face:

    Zu mir:

    Ich lebe im Raum Rosenheim (nahe der österreichischen Grenze) und bin ein Berg und Camping Mensch.

    Werde es auch lieben, am meinem neuen Hobby rumzubasteln.

    Freu mich hier zu sein, und bin gespannt was sich hier so tut.


    Bis bald!

    Tourneo Custom Titanium X Euroline - Sortimo Aufstelldach

    185 PS / Automatik

  • Willkommen im Forum. Da fahren wir mit dem Wohni 2 mal im Jahr vorbei auf dem Weg nach Kärnten.

    Die Strecke über Kufstein und Kitzbühel ist einfach schöner als über Salzburg :grinning_squinting_face:

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10