Wohin mit einem Croozer für zwei Kids?

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo,

    wir verreise bald mit unserem L1. An Bord werden 2 Erwachsene, 1 Baby in Babyschale und ein Labrador in einer Hundebox sein.

    Neben Gepäck in Stapelboxen und Koffern nehmen wir auch unseren Croozer Kids for 2 mit. Den kann man in der Höhe zusammenfalten, die seitlichen Laufräder abbauen und die vordere Deixel.

    Wie verstaut / verzurrt ihr den? Ich würde die 3. Sitzreihe komplett zuhause lassen, um den Kofferraum zu vergrößern.

    Danke schön :smiling_face:

    2022er Tourneo Custom Titanium L1 - Magnetic Grau - 130 PS Handschaltung - AHK - Bi-Xenon

  • Wir fahren Sonntag nach Kroatien, lasse auch die 3. Reihe zuhause.

    Weiß nicht, wie groß deine Hundebox ist, den Croozer hochkant daneben oder dahinter. Als wir jetzt mit dem WoWa weg waren, hatte ich (ja ich hab den L2) den Kinderwagen und den 2er Thule im Kofferraum. Mit allen Sitzen (da noch mehr von der Familie mit vor Ort war, wenn man mal nen Ausflug gemacht hat).

    Tipp: Lass die Stapelboxen und Koffer zuhause! Nimm die Ikea-Tüten für die Klamotten. Machen wir schon seit Jahren für Urlaube mit WoWa oder FeWo, man bekommt mehr mit und kann fast alle Hohlräume nutzen, die man mit Koffern o.ä. baut... Vor Ort kann man dann gleich die dreckige Wäsche sortieren und ist dann zuhause auch schneller fertig :smiling_face: