Sitz-Konstellation

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin...kann man eigentlich den mittleren Autositz der 2. Sitzreihe auch einfach in der Mitte der 3. Sitzreihe verwenden?

    Warum frage ich:

    1. Ich möchte im Urlaub eventuell flexibel die Konstellation vor Ort wechseln können.

    2. Im Moment sind überall Kindersitze verbaut und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, "nur zum Ausprobieren" da jetzt ranzugehen :winking_face_with_tongue:

    Vielleicht kann mir ja jemand aus Erfahrung schon weiterhelfen.

    Danke!

  • Also bei mir sind die meines wissens identisch. Habs abe ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

    Aber rein optisch sehe ich keinen Unterschied.

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • Ich glaube auch nicht :unamused_face: , die an den Schiebetüren haben Armlehnen. Die werden hinten wohl nicht passen. Schon platztechnisch nicht.

    Aber das mit dem mittleren Sitz ist doof.

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • SK14

    Dein Tipp war Gold wert! :smiling_face_with_heart_eyes: vielen Dank!

    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich wohl beim letzten Umstrukturieren aus Versehen den mittleren Sitz von Reihe 3 in die Mitte von Reihe 2 gebaut habe :upside_down_face: so rum geht es, anders herum nicht(hat ein paar Minuten gedauert, bis ich das bemerkt habe). Der mittlere aus Reihe 2 ist mit einer B-Kennzeichnung hinten versehen.

    Der Urlaub kann starten :thumbs_up: