Vorstellung aus Minden

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin, ich will mich erstmal vorstellen, so wie ich das aus anderen Foren kenne!

    Ich heiße Volker gen. Volli, wohne in Minden und bin 60 Jahre alt, man glaubt es kaum, weil letzten Monat war ich irgendwie noch Mitte zwanzig, Cést la vie.

    Weil ich wieder klempnern muss (war anders geplant), habe ich mir erstmal nen preiswerten Tourneo conectgekauft, 2004. Was hier wahrscheinlich vom Bj her als olle Karre gilt, ist in dem Motorradforum, wo ich mich sonst bewege, neumodischer Kram.

    Somit bin ich auch recht unbedarft, was Elektrik angeht, habt also Nachsicht mit einem wie mir.

    An dem Tourneo ist ein wenig zu machen, im wesentlichen die Zentralverriegelung, dazu aber an anderer Stelle mehr!

    Gruß Volli

    Ford Tourneo Connect EZ 12.04.2004

    • Offizieller Beitrag

    Hallo h2ovolli erstmal herzlich willkommen hier im Tourneo-Forum.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß mit den gleich gesinnten.

    Am besten schreibst Du wie alle anderen in Deine Signatur Deine Auto rein so kann man bei Problemen dann schneller helfen.

    In der Garage kannst Du uns Dein Auto dann auch genauer vorstellen.