SYNC 1-Anzeige / Bildschirm

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo wieder!

    Eine weitere Frage an das geschätzte Forum ...

    Gestern begann das Hauptdisplay (Sync 1) auf meinem Grand Tourneo Connect (2015) zu flackern und heute morgen ist es heller als üblich ... Ich meine, es ist wirklich heller als üblich, selbst die Kameraansicht ist nicht erkennbar ...

    Ich sehe keine Helligkeitseinstellungen im Menü Sync 1 (oder Anzeigeeinstellungen).

    Wir hatten gestern heftige, heftige Regenfälle, daher drücke ich darauf, dass Feuchtigkeit nicht geholfen hat, aber dies scheint ein Displayfehler oder ein Verbindungsfehler zu sein.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Danke und viele Grüße!

  • ist wie bei so´ner Supernova - erst wird´s brutal hell und dann fackelt es ab :grinning_squinting_face:

    Schau mal im Beifahrerfussraum, ob da was feucht ist. Hatte ich mal bei starkem Sommerregen. Da drückt dir das Wasser über die "Lüftung" zwischen Motorhaube und Frontscheibe rein

    Ich könnte mir vorstellen, dass da was nass geworden ist.

  • Nein, alles scheint trocken zu sein.

    Die Anzeige ist immer noch so, als ob sie vom 32-Bit- in den 256-Farben-Modus geschaltet wurde.

    Ich werde die Methode "Batterietrennung" ausprobieren, bin aber nicht so optimistisch ...