Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Zunächst möchte ich mich vorstellen.

    Mein Name ist Marino aus Kroatien. Vor kurzem habe ich den gebrauchten Ford Grand Tourneo Connect, 2015, 1,6TDCi, 7-Sitzer gekauft. Sehr schönes Auto, ich bin bisher ziemlich beeindruckt und zufrieden.

    Zweitens möchte ich mich für Grammatikfehler entschuldigen, da ich Google Translator verwende. :smiling_face:

    Drittens habe ich eine Frage an das geschätzte Forum; Ich brauche einen Sitzbezug für meinen Grand Tourneo. Mindestens für 5 Sitze (die Sitze im Kofferraum werden nicht so viel wie die 5 verwendet). Kennt jemand einen Online-Shop für Sitzbezüge, die 2015 in den Grand Tourneo Connect passen?

    Danke für die Antworten und Grüße!

    Marino