wusste gar nicht, das der ACC ausgeht,
Macht er ja auch nicht bei "normalem" Kuppeln....
wusste gar nicht, das der ACC ausgeht,
Macht er ja auch nicht bei "normalem" Kuppeln....
SimoneA : Du hast aber auch Probleme mit Deinem Auto. Tut mir echt leid für Dich. War nicht letztens erst was mit Standheizung und Kupplung? Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles gut hinbekommst, kann Dir hier aber leider nicht helfen, da noch keine Erfahrungen.
cool gemacht mit Forscan barfoos und klasse erläutert!!!!
Kann man Pauschal nicht sagen, da es kleine Unterschiede gibt die sich von Land zu Land unterscheiden
Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen oder einen entsprechenden Auszug der Fahrzeugkonfiguration? Ich kann das wie auch VikingTuningSchmiede nicht nachvollziehen.
janz jenau! Und berichte mal, interessiert sicher viele.
Wenn er das für die Luftverteilung druckt, sollte das funktionieren mit PETG.
Anders sieht das natürlich mit der Abgasführung aus. Aber auf die Idee kommt hoffentlich keiner
Die Erweichungstemperatur von PLA liegt bei ca. 60-65 Grad Celsius, die von PETG bei über 80 Grad.
Klasse analysiert. Endlich mal was richtig Belastbares und Praktikables. Dankeschön!!!
Hast Du was gerochen beim Abstellen?
Naja, in meiner Signatur steht ja schon das es ein Tourneo Custom ist… Baujahr ist 2021
Stimmt! Sorry, auf dem Handy sieht man die Signatur nicht.
Also unsere Autos unterscheiden sich ja bei der Motorisierung und Baujahr gar nicht bzw. kaum.
Wenn mein DPF gegen 80% geht (und das ist wirklich ganz selten) dann hilft Autobahnfahrt. Ich habe da noch nie irgendwelche Handlungsanweisungen beachtet.
Gib Gummi und dann läuft das auch. Kannst Du dann auch ziemlich schnell im Bordcomputer sehen, wie der Sättigungsgrad runtergeht. (sofern Du das mit FS codiert hast im IPC).
Hilfreich wäre, wenn du dein Fahrzeug konkret angibst. Wenn es z.B. ein 2018er Connect ist, siehe diverse Ausführungen zum Thema hier im Forum.
App z.B.: Torque Pro
Zusätzlich brauchst Du einen kompatiblen Bluetooth OBD2 Adapter. Siehe Liste http://torque-bhp.com/wiki/Bluetooth_Adapters.
Das Reformat schrottet die glaub ich.
Genau. Ab APIM BJ. 2020 gibt's nen Brick des APIM. Deswegen unbedingt im Protect Modus im Synupdater. Dann läuft das auch. Aber auch das ist umfassend im Forum kommuniziert.
Was für eine Bestätigungsdatei?
Was Du meinst ist die XML-Protokoll Datei, die nach erfolgreichem Update generiert wird und hochzuladen ist.
Nur so kann Ford erkennen welche Version Du aktuell installiert hast und Dir entsprechend künftig neuere Updates anbieten.
Wahrscheinlich war Deine xml beschädigt.
Hilfreich wäre, wenn Du mal Deine Sync- und Kartenversion in Deine Signatur aufnimmst.
Ansonsten solltest Du Dich mit Cyanlabs Syncupdater, Interrogator Tool etc. beschäftigen. Bereits umfassend hier im Forum kommuniziert im Zusammenhang mit der Thematik.
Das löst Dein Problem und Du brauchst die Ford Site nicht mehr oder wartest halt bis Ford sich unaufgefordert bei Dir meldet
Wie geht das hier?
per PN, wie in jedem Forum!!!
Klick mich...
Dann gibst du den entsprechenden User als Adressaten ein, im konkreten Fall "hucky0611"
Funktioniert das auch mit der Android Version?
Android Version bietet nur eingeschränkten Funktionsumfang. Siehe FS-Site.
„DTC“ ist die Abkürzung für „Diagnostic-Trouble-Code"
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