Aber da siehst du doch genau, dass der im Umluftbetrieb läuft!!!! 2x DN 50 rein und raus....
Dann ist klar, dass alles gut funktioniert.
Aber da siehst du doch genau, dass der im Umluftbetrieb läuft!!!! 2x DN 50 rein und raus....
Dann ist klar, dass alles gut funktioniert.
Vorgestern 4 Jahre/80.000 km Inspektion - 400,73 €.
Öl selbst mitgebracht - 10 L Castrol Magnatec Pro 0W30 D 1X5L 84,00 € zzgl. 5,95 € Versand. (Motorel100). Gibts aber auch günstig bei anderen wie Autodoc etc.
Auto siehe Signatur.
Nur zur Info ihr könnt Euch Strafbar machen wenn das Start / Stopp System dauerhaft deaktiviert ist.
Richtig Harald, so ist es in der Tat. Theoretisch bekommt er auch keine HU/ASU - Plakette wenn der Prüfer das feststellt.
Weil das Auto dann schon theoretisch die entsprechenden Werksangaben nicht mehr erreichen kann.
Aber Günter Jauch würde sagen, nehmen Sie den Publikumsjoker "Alle": Das weiß das Publikum. In 99 % aller Prüfungen wird das durchgehen oder nicht bemerkt.
Dann verschleißt das Öl sehr schnell, hat mir mein Händler erklärt
...Aber im Ernst: 4750 km Öllebensdauer? Hab ich ja noch nicht mal bei meiner Rennsemmel.
Das kann nicht ernst gemeint sein!
Es sei denn er hat aus dem Teil nicht ne Rennzicke gemacht, mit ständigen Kaltstarts bei Minusgraden und Kurzstrecke und Bleifuss ohne warmen Motor und......
Kurze Frage: Du hast die entsprechenden Feldgeräte (Stellantriebe, Ventile etc) und Sensorik in Deinem Auto? Das wäre mir neu.
Beispielsweise kannst Du mit Forscan in Deinem Sync den Automatikbetrieb codieren. Bringt nur nichts, weil die Hardware fehlt. Ich habe das bei mir mal aus Jux codiert und kann die Lüfterstufen per Touchscreen und Ein/Aus und Sitzheizung ebenfalls schalten. Aber das ist eigentlich nur Quatsch, geht mit den Reglern und Tasten einfacher. Definitiv geht kein Automatik Betrieb.
1. Also das ist schon bemerkenswert. Wenn du außen -5 hast und innen + 20 Grad haben willst, ist das ein Delta T von 25 Kelvin. Und dann soll das bei dem Raumvolumen von geschätzt 7m3 funktionieren? Wie lange braucht Deine Airthem zum Aufheizen? Ich habe auch die Airtherm 2D mir selbst eingebaut. Wenn ich Minusgrade im Auto habe, hat die wirklich ordentlich zu tun. Und das im Umluftbetrieb, d.h. die zu erwartende Luft wird ja selbst immer wärmer und bleibt nicht konstant im tiefen Bereich.
2. Leg Dich doch einfach Mal unters Auto und schau nach wegen der Ansaugung und ob die die Heizung mechanisch geschützt haben. Aber wenn die nur einen 50er Flexschlauch ins Auto geführt haben fährt die im Außenluftbetrieb.
Erkennst du bei mir auf dem Bild mit dem zusätzlichen Dieselfilter. Das sind die Leitungen, die bei meiner Airtherm dabei waren.
Flitzer81 guckst du hier unter Einbau Luftheizung Tourneo Custom Titanium
Geke Ich teile die Befürchtung von carlodidier bezüglich der Heizleistung, weil die LSH für Umluft ausgelegt ist. D.h. bei 2KW Heizleistung wirst du bei Minustemperaturen mit Deiner Installation nicht viel Freude haben. Wenn du natürlich nen China Böller mit 8 KW unterm Auto hast mag das gehen, die verbraucht aber auch sehr viel.
Akki haben 2 qm Alubutyl gereicht?
Ich hab einfach Sika-Kleber genommen und die Füße damit festgeklebt.
incunabulum welchen hast Du genommen? Sikaflex 252 oder 254 oder?
Reduziere mal die Bildgröße.
in der Anlage findest Du die detaillierte Ausstattungsliste meines "EU - Ungarischen", am 06.03.2020 "türkisch gebauten" FTC.
Das sollte die Sache abkürzen. (Zuheizer ja/nein, was ist da eigentlich mit gemeint usw.).
Im pdf kannst Du mit STRG+F suchen und dann löst sich beispielsweise das Thema Zuheizer sehr schnell:
Ich habe einen elektrischen Zuheizer, aber keine Standheizung.
(Die Standheizung hatte ich nämlich auch nicht bestellt, weil ich mir selbst eine nach meinen Vorstellungen einbauen wollte und das dann auch gemacht habe).
Ich würde diese Liste bei Zweifeln einfach mal mit dem Händler durchgehen und abhaken.
Dabei natürlich stringent die Vergleichbarkeit wahren, in Bezug auf das Modell (siehe meine Signatur)!!!!
Rückmeldung wäre dann nett hier im Forum.
Also bei mir wirklich nicht. Allerdings habe ich immer den IACC drin.
wusste gar nicht, das der ACC ausgeht,
Macht er ja auch nicht bei "normalem" Kuppeln....
SimoneA : Du hast aber auch Probleme mit Deinem Auto. Tut mir echt leid für Dich. War nicht letztens erst was mit Standheizung und Kupplung? Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles gut hinbekommst, kann Dir hier aber leider nicht helfen, da noch keine Erfahrungen.
cool gemacht mit Forscan barfoos und klasse erläutert!!!!