Beiträge von Pommesbude

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Sorry PriceHunter, bin dann auch gleich raus.

    Pommesbude

    Bitte bleib!

    Ich bin auch neu hier und durfte in einem anderen Fred die gleiche Erfahrung machen. Auch bei mir meinte er, zur Begrüßung seinen Unrat abkippen zu müssen. Was ist die richtige Reaktion? Widerspruch, wie Du gemacht hast? Nicht reagieren? Jedenfalls ist Rückzug nicht richtig.

    Auf einen guten Austausch!

    Viele Grüße

    Nein, nach ein paar anderen Threads und Posts, die ich mir haareraufend und kopfschüttelnd angetan habe, bin ich hier weg. Bitte Account löschen, ich verspreche hoch und heilig, mich auch nicht wieder anzumelden!

    Ich verstehe nicht, wie hier jemand soviel Blödsinn absondern darf, ohne dass ihm jemand auf die Füsse tritt. Aber das ist das Recht des Hausherren. Ich komme nicht klar. Daher mein Entschluss.

    Alles Gute für die Zukunft, und glaubt nicht jeden Scheiss, den man euch redegewand und laut plärrend verkaufen will...

    Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet.

    Herunterbeten irgendwelcher Floskeln, mit dem Anspruch ernstgenommen zu werden.

    Und nein, der eigentlich Grund meiner Anmeldung war, wie bereits geschrieben, der Wunsch an einem Erfahrungs- und Wissensaustausch.

    In diesem Sinne, genug des Offtopic.

    Einen schönen Abend wünsche ich.

    "Besser für die Umwelt" ist nur ein werbewirksamer Slogan für Propagandaopfer unserer Zeit.

    Warum sollte so ein Motörchen sich weniger mit dem riesen Schiff rumquälen müssen, nur weil unsere Bückpolitiker sich vor jedem Schwachsinn verneigen müssen.

    Klimaopfer, Bückpolitiker, Kackfass, Propagandaopfer, usw...

    Was ist denn bei dir falsch gelaufen?

    Wollte hier eigentlich beim Erfahrungs- und Gedankenaustausch mitmachen, aber die Lust ist mir nach paar Tagen Forenlesen vergangen.

    Sorry, abet man kann sich auch äussern wie ein erwachsener Mensch...